Nf7-s temps oder sensor Temps

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Nf7-s temps oder sensor Temps
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5861

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch alionfried am 13:22 am 3. Mai 2003

den der dichter an dem die is :).


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 13:12 am 3. Mai 2003

kann mir niemand helfen


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 8:51 am 3. Mai 2003

hmm ... das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde nach den höheren Temps gehen, die sind nicht einfach so höher, sondern genauer würde ich sagen.


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 4:39 am 3. Mai 2003

Hallo:help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 3:43 am 3. Mai 2003

Hallo,
Ich habe auf die CPU einen Temp sensor geklebt.
Frage an welche Temps sollte ich mich halten, Mainboard oder Sensor?

Sind gut 5 Celius unterschied.

(Geändert von Mirko321 um 3:43 am Mai 3, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de