Arctic Cooling Copper Silent TC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Arctic Cooling Copper Silent TC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5833

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 16:53 am 1. Mai 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Dan270874 am 16:30 am 1. Mai 2003

ich verbaue den kühler in den bausatzrechnern, die ich ab und an zusammenbaue. (ca.3stk/mon.)
die kühlleistung ist ok, preisleistung sehr gut.
für den gleichen preis gibt es noch den cooler master HAV81 X-dream. der ist mit manuell einstellbarem powerlüfter (bis 5500 touren) für kühlen noch besser geeignet, allerdings unter vollast laut wie ein fön.

mfg :seti: Dan


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:27 am 1. Mai 2003

hab ihn in 3rechnern... (meiner freundin +server) die diode muss weg des is ja nu allemal klar.. hab bei mir + server poti dran bei freundin läuft er mit 7 volt.. alles 1800+ cpus.. ich hab ihn auf 1955 getaktet unter vollast mit 43°C Midi tower
freundin: 48°C server 46°


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 16:02 am 1. Mai 2003

Habe auch diesen Kühler und dessen Sensor entfernt... Die Temps bei Idle 37°C und Vollast 45°C und das für 9€!!!! Ich denke preisleistungstechnisch gibts nichts besseres!!!!


-- Veröffentlicht durch Jimpanse168 am 15:35 am 1. Mai 2003

der ist zwar schön billig aber zum richtig guten ocen empfehle ich ihn net. ich habe mein alten palmino damit gekühlt. war von 1467 mhz zu 1640 mhz aber wenn du soo
<--------------- hoch kommen willst dann eher ein anderen oder wakü!

ohne ocen ist der ganz in ordnung!


-- Veröffentlicht durch krauser am 15:35 am 1. Mai 2003

nach kurzschliessen der diode gefällt er mir, meine cpu 1466@2108mhz wird max. 45°C unter vollast, und bei meiner zimmertemperatur (dachwohung) find ich des scho ok


-- Veröffentlicht durch Savior am 15:29 am 1. Mai 2003

hallo
ich wollte einmal wissen welche erfahrungen ihr mit diesem kühler habt und inwiefern er auch zum übertakten taugt.

danke savior


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de