NF7 rev.2 Komme nicht ins bios :(((

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- NF7 rev.2 Komme nicht ins bios :(((
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5824

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 2:05 am 1. Mai 2003

a) suche, das thema hab ich heute schon mal hier gelesen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5792
da, um genau zu sein steht sogar im kleingedruckten...


-- Veröffentlicht durch Octron am 1:56 am 1. Mai 2003

Habe jetzt auch ein NF7 doch ich habe ein großes problem mit dem Board und zwar wenn ich beim post entf drücke um in das Bios zu kommen erscheint unten quer über den Bildschirm ein blauer streifen und oben links blinkt es. Hatte das Problem davor schonmal doch nach einem reset hat es dann wieder funktioniert. Ich weiß echt nicht mehr weiter habe jetzt Win ME installiert da ich nicht von cdrom booten kann. Bitte helft mir ich hoffe nicht das das bios im arsch ist denn dann bedeutet das erstmal ein paar wochen mit einem P133


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de