Leitsilber, wie am besten benutzen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Leitsilber, wie am besten benutzen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=580

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:33 am 21. Aug. 2001

:lol: also ich hab auch 'nen bleistift benutzt! funtzt einwandfrei:)


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 13:59 am 20. Aug. 2001

Also doch nicht mit Deo verwechselt ;);)
Na - wenn Du vorher mit Nagellackentferner drüber gegangen bist..:rollsmile: :biglol: :rollsmile:

Cu Sascha


-- Veröffentlicht durch tomka am 12:46 am 20. Aug. 2001

Hmm, mal sehen ! Also meine Achselhöhle ist jetzt schön silbrig und die Haare leiten plötzlich :lol: !
Ich glaub ist Leitsilber ! :rollsmile: Vielleicht lags auch daran, daß ich die CPU mit Nagellackentferner saubergemacht habe und sich davon irgendwie ein paar Reste gehalten haben :wall: .


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 22:22 am 19. Aug. 2001

Bist Du wirklich sicher, daß Du Leitsilber hast??  ;);):biglol:
Vielleicht hast Du es mit nem Deo verwechselt ;):lol::lol:

Cu Sascha


-- Veröffentlicht durch tomka am 21:35 am 19. Aug. 2001

Hab geschüttelt wie ein Irrer, der Bleistift tats bei mir trotzdem besser ! Hab mir auch gedacht, nachdem es beim ersten mal nicht funzte mal etwas von dem Lösungsmittel weggekippt, um den Silberanteil zu erhöhen, ging trotzdem nicht. Lag wohl am Lack, aber der gute Bleier von Ikea :biglol: tuts Spitze !


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 11:52 am 19. Aug. 2001

ich habs ne viertel stunde unter meine schreibtischlampe gelegt-und eingebaut!


-- Veröffentlicht durch Hellraiser am 11:47 am 19. Aug. 2001

thx, werd ich dann heute abend mal machen und denn mal über ancht 10 stunden trocknen lassen :D


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 3:08 am 19. Aug. 2001

Hast du den SLL vorher Geschuettelt??

Das ganze Silberfluid (oder staub, oder...) was da drin enthalten ist , setzt sich ab!
Wenn du nun aber nur Loesungsmittel auftraegst, in dem nur ein geringer Silberanteil ist, kann es logischerweise nicht richtig Schicken (funzen!) :lol:

cu LA


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:39 am 19. Aug. 2001

neee- leitsilber is 1000X besser als n bleier!


-- Veröffentlicht durch tomka am 1:15 am 19. Aug. 2001

Hattet Ihr schon mal das Problem: Leitsilber tuts nicht, Bleistift funzt. Habs ein paar mal versucht, der Bleistift läuft komischerweise besser. Kann das sein das älterer Leitlack nicht mehr so gut funzt ?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 20:30 am 18. Aug. 2001

pinsel is besser und funzt einwandfrei!
hab mir n kleinen pinsel genommen und die haare abgeschnitten, das nur noch etwa 5 übrig waren und sie etwas gekürzt, so wirds genauer!


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 19:59 am 18. Aug. 2001

Zahnstocher oder besser: ultradünner Pinsel ;)
Letzteres bekommst Du in den Bastelabteilungen von Knauber oder Obi (Aquarellmalerei)

Cu Sascha


-- Veröffentlicht durch Hellraiser am 18:15 am 18. Aug. 2001

Also, ich hab jetzt hier leitsilber rum liegen, mit dem man ja die L1 brücken besser verbinden können soll/kann; jetzt würd ich nur gerne mal wissen, ob schon jemand erfahrung damit hat und mir sagen kann wie man da am besten vorgeht.
thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de