Wie bekommt man den Silberleitpaste von der Cpu runter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie bekommt man den Silberleitpaste von der Cpu runter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5734

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch corallus am 2:27 am 27. April 2003

Halt damit  :kiff: etwas vorsichtig sein :)

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch The Mafiahuhn am 0:58 am 27. April 2003

... und aufpassen das er nich anbrennt bei dem ganzen entzündlichen Zeug

:lolaway:
:drink:


-- Veröffentlicht durch corallus am 0:23 am 27. April 2003

Isopropylalkohol, Nagellackentferner (ohne Acethon),Feuerzeugbenzin oder Brennsprit. All diese Dinge sollten der CPU nicht schaden.

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Freakgies am 0:01 am 27. April 2003

@Blade...klar sei uns verziehen! Aber nun ist wirklich schluß :wink:
P.S.: Ick wär bestimmt noch vorbeigekommen, aber das ist mir entschieden zu weit...haha Thread :knips:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:57 am 26. April 2003

natürlich isses verziehen: Wir "Alten" müssen doch zusammenhalten...:jump:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:55 am 26. April 2003

@Slide: Schei... ich denk des wär ganz "unterhaltsam" geworden, wobei ich geb mir noch ne Stunde und dann :knips: schwerer Ausnahmefehler in Modul Hirn zu voll, das System wird runtergefahren :sleep:
@Freakgies: Du scheinst auch ganz locker zu sein :thumb: dich kann mann brauchen :music: :kiff: :beer: :blubb: :smokejump: :beer: und sorry nochma wegen offtopic, aber ich hoffe es sein mehr verziehen


-- Veröffentlicht durch Freakgies am 23:47 am 26. April 2003

@Blade...du gefällst mir!...haha...soll aber nicht so :sex: gemeint sein :wink:
Also dann :beer: und :smokejump: aus middle germany!

MfG Freakgies


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:44 am 26. April 2003

1. ich reg mich nicht auf, ich verweise nur immer mal wieder darauf, damit einer der sich net so mit Foren auskennt vielleicht nen wink bekommt.
@ Blade: Hehe, hab auch grad nen lecker Weizenbier mit Cola vor mir stehn - wird aber nicht mehr lange leben das Ding...
Bin leider zu weit im SOUTHWEST - dat wär ne größere Ecke zum rüberkommen...:beer:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:42 am 26. April 2003

@Slide: Hehe du kommst aus aus SouthWest of Germany, da komm ich ja auch her (Odenwald) komm ma rüber ich hätt noch :beer: :drink::beer: nur :kiff: must du mitbringen :jump: ich muß ja mein silbernes Lächeln irgendwie wegkriegen :biglol: und alleine :drink: is doch net so prikelnd. (Sorry, offtopic  :kidding:)


-- Veröffentlicht durch Freakgies am 23:41 am 26. April 2003


Zitat von Slidehammer am 23:33 am April 26, 2003
Japp das tun se, aber das Thema hatten wir vor 3 Tagen als Riesen-Thread...


Jap...ich weiß, aber dafür sind wir ja da, also nicht aufregen und auf die Suche verweisen, sondern HELFEN! :wink:
Nun ist ihm ja geholfen also :beer:

MfG Freakgies


-- Veröffentlicht durch Flexus am 23:39 am 26. April 2003

hm ich taschentücher + feuerzeugbenzin..... des is im auch scho neben den DIE gelaufn...aber nix passiert.....bekomm damit auch alles runter...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:33 am 26. April 2003

Japp das tun se, aber das Thema hatten wir vor 3 Tagen als Riesen-Thread...


-- Veröffentlicht durch Freakgies am 23:29 am 26. April 2003

...hab zwar heut auch schon etwas :beer: aber trotzdem kann ich bestätigen, daß Nagellackentferner oder Reinigungsbenzin am besten funktionieren!

MfG Freakgies ...und  :beer:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:27 am 26. April 2003

Dann kriegste ein silbernes Lächeln... :biglol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:55 am 26. April 2003


hey was ist denn eigentlich wenn ich Kühlpaste auf den "normalen"
CPU (XP2800 oder so, bla, bla) schmiere, dann drücke ich ja den Kühler
drauf, dann quetscht es ja links und rechts raus! Ist das schlimm wenn da links und rechts was ansammelt (durch das quetschen)???

Sagt mal...


Wenns net gerade en Kilo WLP :kidding: is net ! Wenn du einen dünnen "Film" drauf hast ist der "Quetschrest" nicht relevant.
Hätte noch ne Idee wie der sauber wird ... wie wärs mit der Zunge ableken :crazy::lolaway: sorry aber war heut wohl zuviel :drink::drink::drink:


-- Veröffentlicht durch Mario0511 am 22:49 am 26. April 2003

hey was ist denn eigentlich wenn ich Kühlpaste auf den "normalen"
CPU (XP2800 oder so, bla, bla) schmiere, dann drücke ich ja den Kühler
drauf, dann quetscht es ja links und rechts raus! Ist das schlimm wenn da links und rechts was ansammelt (durch das quetschen)???

Sagt mal...


-- Veröffentlicht durch gsds am 22:37 am 26. April 2003

Taschentücher + Reinigungsbenzin


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 21:57 am 26. April 2003

ahsi..ich nehm imma ,,mama´s,, nagellackentferner! ich hab schon viele sachen ausprobiert aba das zeug hilft am meisten! (schon komisch was frauen benutzen;-), un um die sauerrei um die DIE wegzubekomm benutz ich einfach ein q-tip! MFG MUNKY


-- Veröffentlicht durch The Mafiahuhn am 19:53 am 26. April 2003

Nimmst du Tempo + Nagellackentferner oder Feuerzeugbenzi!!!!
:knips:


-- Veröffentlicht durch Sonic am 19:47 am 26. April 2003

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: aha :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

(Geändert von Sonic um 19:47 am April 26, 2003)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 19:39 am 26. April 2003

Ich radier das weg mit so nem rot\blau raddierer mit der blauen seite :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


-- Veröffentlicht durch orange am 19:36 am 26. April 2003

die DIE geht ja ganz einfach sauber aber wenn man was daneben verschmiert wirds schon kritischer... denn das zeug zieht irgendwie so richtig da ein und ich bekomms meist net wieder weg

und das man ein klein wenig was runterschmiert vom DIE kann schon sehr leicht passieren


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:29 am 26. April 2003

Tempo und Wattestäbchen. Ich klecker halt net so wild auffer Die und vor allem net daneben rum...


-- Veröffentlicht durch atze am 19:20 am 26. April 2003

Hallo,

wie bekommt man die CPU von der Silberleitpaste beim Kühlerwechsel sauber. Ich hatte es schon mit acetonfreien Nagellackentferner und mit Nähmaschinenöl gemacht. Es wurde auch gründlich sauber, aber man sagte mir das man damit die CPU beschädigt.
Was macht ihr eure CPUs sauber?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de