200 Fsb mit Infineon Ram

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 200 Fsb mit Infineon Ram
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5701

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sacrifice am 13:13 am 25. April 2003

hab nochmal geschaut, sind doch 6-A Riegel. Machen echt soviel mit ??
Mfg


-- Veröffentlicht durch Sacrifice am 12:50 am 25. April 2003

fsb 300mhz ?? wqie denn das ??


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 12:42 am 25. April 2003

wird schon klappen ;-) mein RAM infinon @ 300mhz fsb @ 2,9 wird ohne lüfter oder ähnliches und ohne gehäuselüfter grad mal handwarm...


-- Veröffentlicht durch Sacrifice am 12:36 am 25. April 2003

ok ich test gleich mal ,

*restart*


-- Veröffentlicht durch Zaffi am 12:34 am 25. April 2003

ist das B-Stepping, wird so um die 180 Mhz machen... austesten !


-- Veröffentlicht durch Sacrifice am 12:33 am 25. April 2003

Die letzten beiden Zeichen auf dem Riegel sind bei mir B0 also nix besonderes oder ?
@ Zaffi, bei mir sind schon 2 Stück Infineon 333 zu je 256MB kaputt gegangen und zur zeit hab ich kein Geld, aber zu gelegener Zeit kommt da noch ein zweiter 512er rein.

(Geändert von Sacrifice um 12:35 am April 25, 2003)


-- Veröffentlicht durch Zaffi am 12:31 am 25. April 2003

lustige Frage, weil ichs so eingestellt hab

@Threadersteller: wieso hast du eigentlich nur einen einzelnen Speicherriegel drin, das ist doch ein NF2 Board oder ? Da sind 2 Riegel schneller wegen Dual DDR

Deine CPU-Temp könnte auch noch sinken wenn die Kabel bissl besser verlegt wären


-- Veröffentlicht durch Sacrifice am 12:30 am 25. April 2003

MoBo Auslesefunktion die zeigt dat an


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:26 am 25. April 2003

woher weist du mit wie viel vol dein ram läuft??


-- Veröffentlicht durch Zaffi am 12:25 am 25. April 2003

schau mal was auf dem Riegel steht, wenn die letzten beiden Zeichen -6A oder -A6 sind dann ist es das A-Stepping, das sind die guten von Infineon

Die gehen bei mir locker auf 424 Mhz mit 5-2-2 auf CL 2.0 mit 2,8 Volt VDIMM

Die B-Steppings kacken schon bei 180 Mhz ab


-- Veröffentlicht durch Sacrifice am 12:17 am 25. April 2003



Schaut mal , wie findet ihr das ?
ich teste den heute noch auf prime und co. mal schauen.

Ist Infineon 333Mhz riegel der da schmorrt.

hier noch ein Bild zur passenden Kühlung:


Ram ist bei 2,77V

CPU bei 1,675V bei 42°

(Geändert von Sacrifice um 12:19 am April 25, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de