JIUHB 1800+ DLT3C Ergebnisse

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- JIUHB 1800+ DLT3C Ergebnisse
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5663

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocolli am 8:04 am 23. April 2003

Genau... immer drauf auf die Neuen :onhead: :onhead: :onhead:

Mann Mann Mann... reißt Euch mal ein bisschen zusammen :poor:

Ist jedenfalls meine Meinung... ist glaub ich noch erlaubt hier seine Meinung zu sagen, oder :noidea:


-- Veröffentlicht durch beppo26 am 23:10 am 22. April 2003

:ohno:

Ist ja gut, ich hab´s begriffen und entsprechende Threads gefunden!!!!!!!!!!!!!

Hatte halt nicht weit genug nach hinten geschaut..................

MfG

Beppo26


-- Veröffentlicht durch Jimpanse168 am 22:59 am 22. April 2003

:bomb: ->  :dead: -> :hell:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 22:19 am 22. April 2003


Zitat von hasufell am 22:17 am April 22, 2003
:megaeek: ...war das jetz kein Scherztopic? hmmm :(

probiers halt aus...Stepping scheint doch wohl ok zu sein

Komm Hasufell, soll er sich ruhig mal erst umschauen! Es steht doch schon alles doppelt und dreifach hier im Forum! Ich selbst hatte auch ein Thema eröffnet, wo es darum geht ob die XP1800 den XP1700 das Wasser reichen können! Wenn er sucht, dann findet er was er braucht :grr:

Martin

(Geändert von Hempboy um 22:19 am April 22, 2003)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:17 am 22. April 2003

:megaeek: ...war das jetz kein Scherztopic? hmmm :(

probiers halt aus...Stepping scheint doch wohl ok zu sein


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 22:16 am 22. April 2003

Sorry, wenn ich sowas lese dann könnt ich auch echt hochgehen! Kannst du dich nicht mal im Forum umschauen? Nur 3 Seiten vorher hatte "Skorpion King" einen Beitrag erstellt, wo es um diese Ergebnisse geht!

Schau mal hier: Klick

Ich hoffe das nächste mal bist du ein wenig schlauer und schaust dich vorher um oder nutzt die Suchfunktion!

Martin


-- Veröffentlicht durch beppo26 am 22:14 am 22. April 2003

Hi!

Habe mir ebenfalls einen 1800+ DLT3C JIUHB bei N...-PC gekauft, nachdem ich mir einen "falschen" 1700+ DUT3C ersteigert habe, und wollte nun wissen, ob meine Vorfreude berechtigt ist, oder ob ich das Ding gleich wieder verhökern soll??

Mein DUT3C geht so bis 200 X 10,5 bei 1.95V, also nichts besonderes......

Insbesondere wollte ich wissen, ob irgend jemand ausser Skorpion King OCing-Ergebnisse mit diesem Prozessor gemacht hat und diese auch mal posten kann.

Vielen Dank

:beer:

[CODE]Abit NF7 Rev. 1.2,  1700@2105 2 X 256 OCZ PC3500 EL, FIC 9500Pro@364.5/297, IBM 80GB, Maxtor 40GB @ 7200u/min, Enermax 364W


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de