Welcher ist der Richtige XP1700+??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welcher ist der Richtige XP1700+??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5661

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch philipps am 16:52 am 22. April 2003

danke - werd mich mal umschauen!

ps


-- Veröffentlicht durch badman01 am 16:49 am 22. April 2003

Könntest am besten n büschen suchen sind ne menge Threads über Beide drin . Nur DMT3C hab ich noch nie gehört.

Aber kommt immer drauf an was du erreichen willst , hatte mit Luftkühlung und 2 getesteten DUT3C´s etwa bis 2200 MHZ
DLt3C gehen bei mir etwa 150-200 MHZ höher.
Also wenn du über 2100 mit Lukü willst dann irgendwo Dlt3c besorgen.
Musst dich mal in englischen Foren umgucken die haben eigentlich Adressen von Händlern.


-- Veröffentlicht durch philipps am 16:42 am 22. April 2003

Hi,

eine Frage zu dem raufgetakteten XP1700+ wie beschrieben im Beitrag vom 13. April 2003. Der hat den Herstellercode AXDA1700DLT3C JIUHB. Ich komm hier (UK) aber nur an welche mit den Herstellernummern AXDA1700DUT3C oder ADUAX1700DMT3C ran. Geht dass mit denen auch?

Danke für ne Antwort!

PS


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de