Prime95 oder Hot CPU Tester Pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Prime95 oder Hot CPU Tester Pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5642

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:55 am 21. April 2003

#Moderation Mode

--> Software ;):)

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:54 am 21. April 2003

hrhr,  kenn ich,  bei rev. 1.0 :) 220FSB @ rockstable @ all ausser 3Dmurks *argh*


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 1:39 am 21. April 2003

argh, auslastung is immer bei 100%, aber es kommt drauf an, wer die 100% verursacht, außerdem is 3dmark das einzig ware für den hohen fsb.

prime läuft bei mir auf 210@4-2-2-2 16stunden durch, 3dmark kackt bei nature ab   :aih:


-- Veröffentlicht durch Darkone am 1:32 am 21. April 2003

Wozu auslasten? ;) Cpu is immer eh bei 1oo% egal wie dus machst ;)...
Prime is nur zum Gegenprüfen ob bei der Cpu auch alles klar geht ;)...ob sie ordentlich tickt halt ^^.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 1:27 am 21. April 2003

aber dann lastets ja nich richtig aus ,also is es fürn hintern.

erst ~12h prime und dann ~6h 3dmark


-- Veröffentlicht durch Darkone am 1:15 am 21. April 2003

Prime zumindest...hat idle Prio...also kann man da auch sonstwas nebenbei machen ;)...wenn rc5 an is...dann haben beide 50%...


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 0:51 am 21. April 2003


Zitat von Darkone am 0:30 am April 21, 2003
Oder alles zusammen und gleichzeitig...

/me bevorzugt...UT2003 und Prime so als Nachtisch ;)...




zusammen macht kein sinn, weil beide 100% beanspruchen


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 0:39 am 21. April 2003

Prime ist schon gut zum testen, einfach bei Optionen aut Torture Test klicken und los gehts.


-- Veröffentlicht durch Darkone am 0:30 am 21. April 2003

Oder alles zusammen und gleichzeitig...

/me bevorzugt...UT2003 und Prime so als Nachtisch ;)...


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 23:59 am 20. April 2003

also es komt drauf an, für fsb am besten prime in verbindung mit 3dmark


-- Veröffentlicht durch fialkowski am 23:39 am 20. April 2003

Hi,
habe mein System übertaktet und will nun feststellen ob es auch auf Dauer stabil läuft. Komme mit dem Programm Hot CPU Tester Pro gut klar, Prime95 (nur englisch) gefällt mir nicht so. Kann ich davon ausgehen, daß wenn der Hot CPU Tester Pro stundenlang ohne Absturz läuft, alles im grünen Bereich ist oder testet Prime95 noch weitergehend ?
Danke Rainer


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de