T-Bred 2100+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- T-Bred 2100+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5630

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ronny112 am 8:55 am 20. April 2003

Na so schlecht ist es auch nicht für einen 200FSB reicht es auch und wenn ich wieder ein neues hole warte ich auf die rev 2.0 des asus boardes.


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 8:14 am 20. April 2003

jo als das mobo ist natürlich auch nicht so der riesen Hit. Es geht aber zum oc. Non-Plus-Ultra wäre NF7(-S) rev 2.


-- Veröffentlicht durch Ronny112 am 8:10 am 20. April 2003

Da bin ich aber froh das das nur die CPU ist ich dachte das mobo hätte einen schlag.Dann werde ich mir wohl eine andere CPU besorgen.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 1:22 am 20. April 2003

na ja hat mit der woche nicht so viel zu tun... meiner ist aus 0250... das ist nen stückchen älter, schafft aber 2507MHz mit 1,95v :)

was mir nicht so gefällt, ist diese ziffernfolge:

2100+ AIUHB 0301 TPVW

ist mir von der wertigkeit, etwas zu niedrig

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Darkone am 1:19 am 20. April 2003

Jop...liegt an der Cpu...ähnliche Werte hatte ich mit meinem aus der 3.Woche auch.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 1:17 am 20. April 2003

da das board nur maximal 1,85vcore kann (sh1ce board) und das cpu stepping (2100+ AIUHB 0301 TPVW) auch nicht so besonders ist, musste damit vorlieb nehmen - liegt eindeutig an der cpu  :(

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:06 am 20. April 2003

Da hilft wohl nur folgendes (eins davon):

a. Vcore höher
b. neue CPU
c. akzeptieren und zufrieden sein


-- Veröffentlicht durch Ronny112 am 0:59 am 20. April 2003

Sorry hab ich vergessen zu erwähnen ist ein Enermax 430Watt.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:48 am 20. April 2003

Welches Netzteil?


-- Veröffentlicht durch Ronny112 am 0:43 am 20. April 2003

Hallo zusammen ich bin neu hier und hab gleich ein Problem mit meinem T-Bred 2100+ AIUHB 0301 TPVW auf einem Asus A7N8X Deluxe rev 1.04 Mainboard und zwar lässt er sich nur bis 2,13GHZ hochtakten (11.5x185) und das stabil bei 1.775 Vcore und wenn ich den FSB dann um 1MHZ höher stelle bleibt der bildschirm schwarz.Multi höher wie 13.5 bei 166MHZ FSB will er auch nicht da nützt es auch nichts die Vcore auf 1.85V zu stellen.Achja speicher ist Twinmos Winbond BH-5 2x256MB und die temperatur der CPU ist 40°.Die Timings hab ich schon komplett runter gedreht nutzt alles nichts.Wer kann mir Helfen??? danke schonmal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de