Beim ga-7dx Multi verstellen???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Beim ga-7dx Multi verstellen???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5575

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Foxhound am 23:49 am 17. April 2003

Also die Spannung kann ich nicht direkt einstellen. Ich probiere erst mal wie weit ich mit der Standardspannung komme.
thanx


-- Veröffentlicht durch wipoutxl am 21:11 am 17. April 2003

Ja, wenn Du die richtige Anleitung nimmst ;-)

https://www.ocinside.de/html/workshop/socketa/socketa_resistors_d.html

denke mal das dürfte sie sein, right? Kannste denn die Spannung wenigstens einstellen? Sonst mal die direkt auch um.


-- Veröffentlicht durch Foxhound am 21:07 am 17. April 2003

Moin,
ich bin im Bereich Übertakten noch ziemlich unerfahren.
Ich hab meinen Prozzi (Thunderbird C @1333) momentan mit FSB 143 laufen.
Allerdings lege ich mir gerade 'ne Wakü zu und möchte den Prozzi gernen noch ein bisschen übertaken kann ich die mit der Malanleitung einfach auf dem Prozessor den Multi ändern?
Auf meinem Board ist nämlich keine Möglichkeit gegeben um den Multi zu verändern.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de