sind nordpc prozzis gut?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- sind nordpc prozzis gut?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5565

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 17:35 am 17. April 2003

mh... nen kumpel hat sich da seinen prozzi ausgesucht und er hat auch vorher gefragt ob er sich das stepping aussuchen kann. ging alles gut und er is glücklich
also einfach vorher mal per mail anschreiben... da sind die sehr kullant


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:21 am 17. April 2003

Genau, hab ich auch gemacht, 4 kaufen und the BestOf4 nehmen, den Rest wieder verkloppen...


-- Veröffentlicht durch Kojak am 16:48 am 17. April 2003

kommt drauf an was du für einen erwischt ist immer glücksache.

wenn du einen dlt3c da kaufst für 5€ aufschlag kannste den immer auf 2,2 übertakten. notfall bestell hlat 3 stk ein guter wird dann schon dabei sein


-- Veröffentlicht durch VPS am 16:25 am 17. April 2003

hä........produzieren die welche oder was  ????

entweder die haben das gewünschte stepping oder nicht,
frag doch einfach bei denen nach.


-- Veröffentlicht durch kingpin am 16:20 am 17. April 2003

sind nordpc prozzis gut?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de