Jiuhb

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Jiuhb
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5551

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wipoutxl am 3:17 am 17. April 2003

Sollte helfen - Nimms mir nicht übel, nur alle Tage lang fragen 10 Leute das gleiche, nur weil sie nichtmal 2-3 Seiten weiter gucken können.
Frage mal die OC-Gods: Kann man solche Threads nicht eigentlich direkt löschen? Würde auch zur generellen Übersicht des Forum beitragen. Vielleicht wäre auch eine weitere Unterteilung in z.B. "Mainboard Fragen, ID/Stepping Fragen, BIOS Settings,.." auch mal zu überdenken ;-) Jaja, nur am meckern hier...


-- Veröffentlicht durch Janek 03 am 2:54 am 17. April 2003

Danke mach ich gleich ma


-- Veröffentlicht durch wipoutxl am 2:49 am 17. April 2003

Benutzt doch mal die Suchfunktion. Das Thema hat wir echt jetzt schon 100.000 mal.

https://www.forum-inside.de/search.cgi

Aber schonmal vorab : XPMW wäre das optimale

PS: Sicher das die Bezeichnung stimmt : AXDA17000LT3C??
     DUT3C wäre der "ältere" mit 1,6V und der DLT3C hat 1,5V (nehm ich mal an, das Du den meintest) - bei welchen das potenzial evtl. etwas höher ist, leider aber auch etwas wärmer wird und einen höheren Stromverbrauch hat.

(Geändert von wipoutxl um 2:54 am April 17, 2003)


-- Veröffentlicht durch Janek 03 am 2:43 am 17. April 2003

Wollte einfach nur wissen ob das ein guter is weil ich den von jenandem sofort bekommen könnte

genauere Angaben:

AXDA17000LT3C  9599576260070
JUIHB0308RPMW 1999AMD


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de