CPU und Speicher fragen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- CPU und Speicher fragen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5521

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 7:47 am 16. April 2003

hmmm 235Watt NT? ist das nicht ein bisschen zu wenig für den 2100+? :D


-- Veröffentlicht durch ATHome am 6:10 am 16. April 2003



Sobald ich ihn auf 2400MHz stelle, wird das Teil etwas heiß, sodass ich mich nicht traue ihn einem 24h Test zu unterziehen ;-) .
War idle auf 80°C . :-/



80 °C ? Wenn das die Sockeltemp ist bei Idle, kannste das Ding nicht wirklich auf 2400 laufen lassen... Weil dann noch ein bissl Last und du bist über der angegebenen Höchstgrenze die AMD ihren CPUs zutraut von der Temp her...
Wenns 80 ° interne Diode sind, würd ich den Prozzie trotzdem nicht betrieben, weil halt schon hart an der Grenze ist...

Würd mich evtl. mal nach besser Kühlung umgucken, weil packen tut ers ja, nur die Temp ist zu hoch...


-- Veröffentlicht durch Modder am 2:58 am 16. April 2003

@ Mirko 321

Also mein XP 2100+ iss auch nen 0303 und geht mit LuKü auf 2200MHz.

Sobald ich ihn auf 2400MHz stelle, wird das Teil etwas heiß, sodass ich mich nicht traue ihn einem 24h Test zu unterziehen ;-) .
War idle auf 80°C . :-/

Also ich finde die CPU total Goil.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:21 am 16. April 2003

ja, die werte sind zu synthetisch, viel wäre bei mir ~20%, aber nich 2

(Geändert von darkcrawler um 0:22 am April 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch theexe am 0:11 am 16. April 2003

najo des dual bringt schon paar mb/s
wenn mich sandra net anlügt so ca 100 mb/s
dafür müsste man schon paar mhz ocn ;)
aber ob des nu letzten endes irgendwo spürbare vorteile bringt ist fraglich...
ich hab mir den 2. hauptsächlich gekauft, weil ich 1gig ram wollte, net wegen dual...


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 23:30 am 15. April 2003

schon klar, mach ich aber morgen erst!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 23:29 am 15. April 2003

probiern


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 23:27 am 15. April 2003

TOLL,
bekommt man den Corsair auf FSB 200 beim meinem NF7-s


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 23:24 am 15. April 2003

weils n leistungszuwachs bringt, der aber unmerklich bzw. teilweise >0 geht


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 23:22 am 15. April 2003

Und warum kaufen sich alle DUAL ( 2 Riegel ), liegt der vorteil bei SPielen oder warum?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 23:20 am 15. April 2003

1. nö
2. jo
3. nichtssagend


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 23:13 am 15. April 2003

Hallo

Fragen:
1. Bringt dual beim übertakten viel? ( Also 2 DDR-Ram's )
2. Ist der Corsair CMX256a-3200LL gut zum übertakten?
   ( Ist ein Riegel auf meinem NF7-S )
3. Ist die Prodiktwoche 0303 von meinem AMD 2100+ AIUHB gut?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de