WOOHOO!!! FSB200 auf a7n8x deluxe, ENDLICH!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- WOOHOO!!! FSB200 auf a7n8x deluxe, ENDLICH!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5511

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 21:46 am 18. April 2003

schoen..ich fuehl mich imma wohl wenn er mit nem fsb von 200 bootet! freu mich fuer dich! mfg MUNKY


-- Veröffentlicht durch hacki am 21:19 am 15. April 2003

is ja ok wenns so läuft,aber was ist wenn er nicht Bootet mit 200FSB?
Dann hilft nur ein VDD Mod.
Das ist bei vielen nun mal so mit nem A7N8X.

1Mohm ,dann gehts.......:lol:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 21:01 am 15. April 2003

Jupp die aktive Kühlung der NB ist echt wichtig bei stabilen Betrieb bei hohem FSB!

Trotz VDD Mod ist meiner auch bei 205Mhz FSB nach ca. 60min immer abgestürzt, bis ich die NB aktiver Kühlung unterzogen hatte!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch NEO am 18:37 am 15. April 2003

ich glaub ich kleb den Northbridgekühler auf die Southbridge!
*auch200FSBhabenwill*


-- Veröffentlicht durch The Edge am 15:17 am 15. April 2003

204... hmmm... ;) - 217 HMMMM... vdd-mod... mal sehen - könnte ich so machen...

aber 200FSB reischd ersmal - hauptsache DDR400 syncron!! :punk:


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 15:15 am 15. April 2003

ja,ich weiß. hatte doch auch das asus. hab's vorn paat tagen bei ebay verkloppt. mit vdd-mod bin ich da bis 217 gekommen. :)
ohne waren gerade mal 204 drin!


-- Veröffentlicht durch The Edge am 15:12 am 15. April 2003

naja, beim abit NF7(-S) nicht, aber das asus macht in viele fällen net 200 - ich habe 7MHz gewonnen nur durch bessere kühlung...!


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 15:06 am 15. April 2003

das waren die einzigen veränderungen? dann mal willkommen im club der 200er! :respekt: :thumb:
obwohl 200 ja nich wirklich was besonderes sind! *ganzschnellvoredgeweglauf* :)

(Geändert von Ichwillspeed um 15:06 am April 15, 2003)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 15:04 am 15. April 2003

siehe signatur/3dmarks2001 - ich habe nur die northbridge aktiv und die SB passiv gekühlt und bin von FSB193 max auf 200!! stable!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de