AXDA1700DLT3C 9598996250629 JIUHB 0308 RPMW

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AXDA1700DLT3C 9598996250629 JIUHB 0308 RPMW
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5499

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:56 am 15. April 2003

Jeder macht nun mal andere Erfahrungen, da die CPU´s sehr stark streuen. Somit hilft Dir nur die Glaskugel oder testen...


-- Veröffentlicht durch baoson am 9:46 am 15. April 2003

ich meine so richtig viel erfahrungen. das war ein bisschen wenig


-- Veröffentlicht durch Cebore am 9:25 am 15. April 2003

Lol, was meinste was da steht ? eigene erfahrungen.


-- Veröffentlicht durch baoson am 9:09 am 15. April 2003

Naja,

es sind 6 threads. im ganzen kann ich so gut wie nicht erkennen. die einen sagen rpmv sch****e. die anderen ziehen das dem xpmv vor. total unnnn......naja.

wer hat den eigene erfahrungen?


-- Veröffentlicht durch Cebore am 8:49 am 15. April 2003

wie meinst du das ?
Gib doch einfach mal "RPMW" ein und ZACK hast du schon ein paar antworten.


-- Veröffentlicht durch baoson am 8:45 am 15. April 2003

Ich bin neu hier im Forum. Wie kann ich denn die Suchfunktion effektiv nutzen.
Aber nichtsdestotrotz bitte HILF !!!!!!


-- Veröffentlicht durch Cebore am 8:33 am 15. April 2003

Wieso benutzt du nicht kurz die suchfunktion ?
es stehen schon ein paar threads zum thema RPMW.


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 8:31 am 15. April 2003

der prozessor ist nicht alles. ok ich habe gesehen du hast luftkühler.
Es hängt eben auch vom board und von den Rams ab.
Aber ich würde sagen, dass du schon 2200 schaffst. Vorhersagen sind sehr schwer. Jeder prozessor ist unterschiedlich.


-- Veröffentlicht durch baoson am 8:11 am 15. April 2003

Ich weiss ich nerve bestimmt jeden von euch.
Habe ich habe so ein brennendes Verlangen.
Ich habe den oben genannten Prozzi. Wer kennt sich aus mit dieser Modellreihe? Ist die gut oder schlecht? wie weit kann ich diesen Prozzi ausreizen.
Leider kann ich zur Zeit ihn nicht selber testen, weil ich noch kein passendes Board habe.


Vielen Dank für eure Bemühungen

Gruss Son


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de