Wie wird ein Athlon 1400 C AYHJA zum 1400 B (FSB100) ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie wird ein Athlon 1400 C AYHJA zum 1400 B (FSB100) ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5482

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:49 am 14. April 2003

jo is halt afaik beim kt7(a) so


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 20:57 am 14. April 2003

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr ...

Hab aber viel versucht, also denk ich schon.
Vielleicht aber auch nicht :wink:

Jetzt wo du's sagst... Mein T-Bred wird von meinem KT7a auch nur genommen (mit dem 15er Multi), wenn ich die L1 trenne ...


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:12 am 14. April 2003

ich meinte spocky;)

bei dir sind sie zu


-- Veröffentlicht durch Just4fun am 19:07 am 14. April 2003

Die L1 Brücken sind von Haus aus offen(Unlocked)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:01 am 14. April 2003


Zitat von spocky1701 am 18:59 am April 14, 2003
Also mir hat man hier schon mal vor einiger Zeit ne Brückenkonfig gegeben.
Auch für meinen ollen TBird 1400C, den ich auf nem KT7 laufen lassen wollte. Allerdings war danach der Bildschirm schwarz, und ich konnte nichtemehr booten.

Kannst ja mal nach dem Topic suchen.
Weiß nicht, ob es an meinem Board lag, dass den Multi nicht unterstützte, oder ob die Konfig falsch war...



hast du die l1 auch alle getrennt???


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 18:59 am 14. April 2003

Also mir hat man hier schon mal vor einiger Zeit ne Brückenkonfig gegeben.
Auch für meinen ollen TBird 1400C, den ich auf nem KT7 laufen lassen wollte. Allerdings war danach der Bildschirm schwarz, und ich konnte nichtemehr booten.

Kannst ja mal nach dem Topic suchen.
Weiß nicht, ob es an meinem Board lag, dass den Multi nicht unterstützte, oder ob die Konfig falsch war...


-- Veröffentlicht durch Just4fun am 18:51 am 14. April 2003

Ich habe einen TB 1400 C AYHJA ersteigert, leider läuft er nur als 1050er auf meinem K7VZA. Der FSB ist nicht auf 133 einzustellen, läuft nur mit 100. Der Multiplikator ist weder im Bios noch aufm Board umzustellen. Welche Brücken der CPU muß ich öffnen/schließen damit mein Board ihn als 1400er erkennt? (Der interaktive Rechner geht nur bis 1250)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de