Luftkühlung ? wasserkühlung ?!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Luftkühlung ? wasserkühlung ?!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5469

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 6:55 am 14. April 2003

jo, mach voren unten nen 12er der reinbläst, und oben hinten das selbe raus und die temp wird passen wenn der tower zu is......


-- Veröffentlicht durch ATHome am 6:16 am 14. April 2003

Hast du Gehäuselüfter drinnen ?

Wenn nein, dann ist das vollkommen normal, da sich die Hitze im Gehäuse staut und nicht entweichen kann...


-- Veröffentlicht durch Cebore am 5:14 am 14. April 2003

Also, Gestern war ich schwer am überlegen ob ich mir ne WaKü besorge .. war aber mit dem Preis am kämpfen, da es ja doch einiges kostet.
ich hab son Smart & Silent Volcano 9 von thermaltake drinne bei erträglichen 3000 u/m.
hab gestern abend durch zufall mals geäuse auffen gelassen und siehe da .... er war für gewöhnlich im ruhestand bei 45-46 grad .. nun im ruhe stand 38 grad, kann das sein ??? das es 7-8 grad ausmacht ?! nur weil der Tower ein stückchen offen ist ? Gruss Cebore


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de