Kleiner Erfolg =) "fast" 200 mhz fsb @ a7n8x ohne modding

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Kleiner Erfolg =) "fast" 200 mhz fsb @ a7n8x ohne modding
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5420

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 2:51 am 14. April 2003

ich weiss net, hab noch nicht ausgereizt... :noidea:...


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 1:24 am 14. April 2003

Edge, ist das nicht ein bissl viel Spannung? Meiner DLT3C läuft grad bei 2300Mhz mit 1,73v real! (1,675v eingestellt, 8k5a2+) Naja, egal, warum komme ich nicht weiter???? Schaffe keine 190Mhz FSB (Samsung PC2700, FSB-RAM Syncron) :( Vielleicht liegts ja auch an den Karten? Was meint ihr, bringt mir das was, mir ein nForce2 Mobo anzuschaffen? Oder soll ich lieber nen höheren Multi malen?

MfG


-- Veröffentlicht durch Hadobrand am 0:18 am 14. April 2003

KAUFT EUCH LIEBER MAL NEN EPOX 8RDA DA HABE ICH OHNE MODDING 233 MHZ FSB:::::::::::::::::::::::::::

ICH KANN NATÜRLICH HAMMER GLÜCK GEHABT HABEN DAS DAS NET MIT ALLEN BOARDS GEHT IST MIR AUCH LAR ABER EPOX IST SCHON GUT MEINE ANDERN KUMPELS WOLLTEN ES ERST AUCH NET GLAUBEN ABER DANN ;;;;;;;;;;;;;;;; SAGTEN SIE NICHTS MEHR !!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch The Edge am 21:04 am 12. April 2003

glaub ich net - die cpu wird dann vom board als 1,85V registriert.


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 17:05 am 11. April 2003

Ich hab früher die erfahrung gemacht das wenn man auf den prozessor 1,85 v malt dann vom board mehr ausgegeben wird...


wär das dann bei mir evtl auch der fall?

sprich 1,85 bios = 1,92
+malen auf 1,85 = 1,95 oder so?

oder kann ich das vergessen?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 17:02 am 11. April 2003

ich hab 1,88V@1,85V... ich bin derzeit bei 2320MHz

<---

nur bin net höher wegen 45°C idle und zeitweiser instabilität...


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 16:29 am 11. April 2003

Die bildfehler hatte ich beim 1. mal testen auch, jetzt hatt ich aber keine - was komisch ist, da ich keinen vdd mod gemacht hab!

Aber mich regts auf das  nach ca 30 min (10min 3dmark 20 min q3)

erst so fehler waren!

naja hab vcore per malen nochmal höher gesetzt asus tool zeigt jetzt 1,92 an (fällt aber auf 1,904 immer wieder)

vorher hatte ich 1,89...

das malen auf 1,85 am prozzi hat also ned viel gebracht. Aber evlt schaff ich die 2200 mhz damit dann bei 191 fsb (bis 193 geht er auf jeden fall)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 16:26 am 11. April 2003

...ehehe bei mir genau das gleiche mit FSB 200! LIEF, aber bei 3dmarks2001 schwere bildfehler - MAN :kick:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 14:34 am 11. April 2003

Hab mich eh zu früh gefreut muss wohl wieder auf meine 189 mhz zurückgehen :(

Nach 30 min q3 hat der sound ausgesetzt und ich hatte nur noch 30 fps! echt sch****e!


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 14:31 am 11. April 2003

ich hab mein 8RDA+ ohne mod mit 208 MHz FSB betrieben. völlig stail!
is halt nen EPoX :biglol:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 14:16 am 11. April 2003

Hi,

hab wieder mal getestet ... jiucb 1700+... oced @ 2170 mhz

mit fsb 197! stabiel 200 gingen zwar auch aber der prozessor spinnt ab 2190 (deswegen reserve 197)

Was wäre das dann für ein p-rating prozessor? Amd gibt ja für die 200er angeblich ein neues p-rating aus (3000+ = 2100mhz!)

Meiner wäre ja schon ein 200 fsb prozzi ;) die 3 mhz interessieren mich ja ned :P


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de