AXDA 1700 DUT3C - 942715280120 - JIUHB 0311 WPMW

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AXDA 1700 DUT3C - 942715280120 - JIUHB 0311 WPMW
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5415

Ein Ausdruck des Beitrags mit 34 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kapu am 16:36 am 12. April 2003

Bitte helft mir doch. Bringt Vcore erhöhen bei 1,87V noch was oder muss ich wieder runtertakten?


-- Veröffentlicht durch kapu am 15:03 am 12. April 2003

So, ich habe jetzt die CPU auf 2133Mhz 16*133. Aber Prime schmiert ab und 3DMark auch. Vcore ist auf 1,87. Würde es was bringen, den Vcore noch zu erhöhen, oder werde ich runtertakten müssen?
Idle Temp ist 45°C.


-- Veröffentlicht durch flowinfreak am 11:34 am 12. April 2003

der 1800+ mit dlt is noch inner preisliste...gehen die genauso gut wie die 1700+???hat den einer???und haben die auch nur 1,5V??


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:47 am 12. April 2003

Hab schon gesehen: ich behalte meinen DLT3C SPMW 25er noch ein Weilchen, so langsam werden die Teile nämlich rar, dann geht beim Preis ein bisschen was... freu....


-- Veröffentlicht durch Snowtrance am 0:27 am 12. April 2003

...bei Nord PC ist er noch in der Preisliste. Einfach mal anrufen/mailen. Die antworten schnell...


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 23:09 am 11. April 2003

hehe .... ich habe aber nicht bei diesem hersteller bestellt. also die hoffnung stirbt zuletzt


-- Veröffentlicht durch flowinfreak am 23:04 am 11. April 2003

da wirst du nich viel glück haben
nenotec hat heut geschrieben das die auch keine dltc mehr kriegen, da wollte ich bestellen, so n sch****, dutc brauchen so viel vcore, da kann ich meinen t-bred a auch behalten...sch****e!!


-- Veröffentlicht durch Scharmr am 22:50 am 11. April 2003

hmm hoffentlich bekomme ich auch einen DLT3C ..... *bang*


-- Veröffentlicht durch Dirki am 20:05 am 11. April 2003

mein DUT ist ziemlich zickig. läuft zwar mit 12,5x 175 aber nicht mit weniger als 1,9v. wenn ich den fsb höher stelle schmiert er unter prime95 ab. denke der samsung speicher ist mist.

hab heute zum glück nen corsair riegel gekauft.

also der DLT geht deutlich besser, mal sehen was der speicher bringt


-- Veröffentlicht durch kapu am 17:56 am 11. April 2003

So, ich habe ihn jetzt behalten. Er läuft jetzt bei eingestellten 1,8V auf 1,87V und 2000Mhz bei 45°C.


-- Veröffentlicht durch Popokattepetel am 17:45 am 11. April 2003

Woran sieht man ob man den V-Core malen muss oder ob der frei einstellbar ist??


-- Veröffentlicht durch Schoppidx am 17:04 am 11. April 2003

Den DUT hab ich auch aber ich hab kein Bock den wieder zurückzuschicken, die Temp steigt doch nur wenn man die Vcore erhöht oder????????????????Bin'n noob :D
der läuft momentan noch als 2200+ will ihnaber dieses wochenende "etwas" mehr power geben.
--->lalala sch**** praktikum lalala<---


-- Veröffentlicht durch The Edge am 15:16 am 11. April 2003

naja wad sollz is ja net meiner - ich machs net ^^


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:11 am 11. April 2003

is doch ladde is ja schliesslcih net verboten;)

wenn er durchbruzelt kannst die garantie eh vergessen


-- Veröffentlicht durch The Edge am 15:09 am 11. April 2003

is das so klug, hier die ganze seriennummer in der topicüberschrift zu posten? :crazy:??

ich würds net machen, wenn ich OCe ^^


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:07 am 11. April 2003


Zitat von Richard1302 am 14:57 am April 11, 2003
Mir is genau das entgegengesetzte wiederfahren habe nen Dut bestellt und nen Dlt gekriegt....... aber was man so gehört  soll Dlt besser sein wegen weniger Anfangs Vcore und so... also umtauschen würde ich sagen



jo dlt is auf jeden besser


-- Veröffentlicht durch Richard1302 am 14:57 am 11. April 2003

Mir is genau das entgegengesetzte wiederfahren habe nen Dut bestellt und nen Dlt gekriegt....... aber was man so gehört  soll Dlt besser sein wegen weniger Anfangs Vcore und so... also umtauschen würde ich sagen


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 14:36 am 11. April 2003

mmh, aber wenn er immer über die brücken einstellen muss! so kommt man evtl. noch "höher" ! :lol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 14:28 am 11. April 2003

1,75 müssen auch locker reichen;)


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 14:09 am 11. April 2003

würde sagen das 1,85 locker reichen müssten! ;) wenn nicht, musste wieder malen! oder dir ein ordentliches board holen! :lol:


-- Veröffentlicht durch bonnoking am 14:07 am 11. April 2003

@kapu! Kannst Du lesen? 1,825 V !!!


-- Veröffentlicht durch kapu am 13:59 am 11. April 2003

Das Problem bei mri ist, dass ich den VCore über die Brücken einstellen muss, d.h. ich kann nicht einfach mal ein bißchen rumprobieren, deswegen wären Erfahrungsberichte sher gut!


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 13:56 am 11. April 2003

KEINE AHNUNG! Probier's doch einfach mal aus! :gripe: man kann das nicht verallgemeinern! probier's einfach aus. irgendwann istfeierabend und die cpu geht nicht höher.  ;)


-- Veröffentlicht durch Bene am 13:55 am 11. April 2003

2600+ = 2087 mhz = 12,5 *166 z.b.
geht bei mir mi 1.65vcore und dem DUT


-- Veröffentlicht durch kapu am 13:52 am 11. April 2003

Wie viel Vcore brauch ich um den DUT3C auf 2600+ sprich 2200Mhz zu bringen?


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 13:48 am 11. April 2003

mein dut3c ging mit 2,05v auf 2500.
        dlt3c  braucht "nur" 1,80v für die 2,5ghz. aber dafür werden die auch um einiges heisser! also müsst ihr ausprobieren was euch mehr zusagt! ausserdem stehen doch beinahe alle werte in der OC-Datenbank ! :readit:


-- Veröffentlicht durch Dirki am 13:45 am 11. April 2003

und bei mir auch das gleiche. hab nen DUT3C bekommen. gibts jetzt "nur" noch dieses stepping?
schreibt doch mal eure erfahrungen. geht der auch so gut? will den nicht kpl. aus packen zum testen.


-- Veröffentlicht durch kapu am 13:34 am 11. April 2003

Sicher dass du nen DUT3C hast? Nicht nen DLT?
Was sagen denn die anderen. Sollte ich es probierne oder ihn doch umtauschen. Ich müsste wenn dann die Brücken sprengen und kann ihn nicht mehr zurückgeben!


-- Veröffentlicht durch Sisko am 12:44 am 11. April 2003

Meiner *lüppt* mit 1,65VCore bei 184MHz-FSBx12,5=2300MHz=XP-2800+

Hab den Multi noch nicht umgestellt auf der CPU..."kommt aber noch"!
Und alles über 187MHz-FSB wird instabil, da KT-333!!!

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch kapu am 12:13 am 11. April 2003

Jo die Vcore ist mir zu hoch. Den DLT3C krieg ich mit 1,6V auf 2600+ und nicht erst mit 1,85. Das kann ich vergessen mit meiner sch**** Luftkühlung.


-- Veröffentlicht durch bonnoking am 12:06 am 11. April 2003

Testen! Bei mir läuft er als XP2700+ 16x133 Vcore 1,825V! Oder 10,5x200 als XP2600+! Temp. 40 Grad ! Mehr ist nicht drin!


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 12:03 am 11. April 2003

was ist denn ein klabautermann?
heißen die nicht kabautermann?


-- Veröffentlicht durch Klabautermann am 11:55 am 11. April 2003

Jo...ich Held bekomm den auch!!
:-/


-- Veröffentlicht durch kapu am 11:48 am 11. April 2003

Den habe ich heute bekommen. Habe zwar einen DLT3C bestellt, jetzt aber den gekriegt. Hab nur nen Luftkühler, soll ich den behalten oder soll ich den wieder zurückgeben? Wenn er vergleichbar wäre, kann ich ihn ja behalten, aber wenn er viel schlechter ist, dann muss ich ihn wieder zurückgeben.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de