Ram Frage hat samsung 333mhz 2 *512 mb

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Ram Frage hat samsung 333mhz 2 *512 mb
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5405

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 23:56 am 10. April 2003

also bei den samsung riegeln gehn im schnitt alle auf 200, gab da mal nur nen paar probs mit den CTL und frühen DTL Modulen, aber ka - die neuen gehn fast alle weit drüber :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch Stritzi am 21:49 am 10. April 2003

gut das ist jetzt geklärt ach grrrcom-tra ich hab des abit nf7 heute bekommen aber die cpu lässt leider noch auf sich warten :( tja da kann man nix machen......


-- Veröffentlicht durch Octane am 21:44 am 10. April 2003

Komm auf dem Abit NF7 auf 220 max, aber die Timings sind dann nicht mehr so doll!


-- Veröffentlicht durch Stritzi am 21:42 am 10. April 2003

thx das heißt der PC2700 ram macht die 200 fsb *freu* oder doch ned?


-- Veröffentlicht durch christkies am 21:39 am 10. April 2003

meiner geht bis 217 (weiß aba nicht, ob da der Speicher oder mein 8RDA+ einen Strich durch die Rechnung macht)


-- Veröffentlicht durch Stritzi am 21:37 am 10. April 2003

*lol* sry für die vielen rechtschreibfehler passiert mir sont nie.


-- Veröffentlicht durch Stritzi am 21:30 am 10. April 2003

hallo wollt fragen wie weit 333mhz riegel im durchschnitt gehen
fbs 200 is da nicht drin oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de