V-Core bei 2.1

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- V-Core bei 2.1
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5393

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 18:31 am 10. April 2003

ich hatte noch nie eine CPU auf 2,1V - ist auch :crazy:, es sei denn es ist sonic der das macht ^^


-- Veröffentlicht durch cobera am 18:20 am 10. April 2003

jeder hat mal angefangen

aus fehlern lernt man

kaputt gehen kann immer was also weiter machen !


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 17:58 am 10. April 2003

hatte wahrscheinlich kein plan


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 16:51 am 10. April 2003

:thumb:       :lolaway:

Was war genau das Problem?
Einfach nur übertrieben zu viel Saft, oder verlötet ?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:56 am 10. April 2003

oooooch:poor:


-- Veröffentlicht durch OC Hero am 15:54 am 10. April 2003

Hallo
Muss hier mal ne lustige Story los werden.
Mein Freund hat mit sonem V-Core mod rumhantiert.
Hat mich ganz stolz angerufen ich sollte vorbeikommen und es mit ihm testen. Ich begeistert natürlich schnell hin. Als es soweit war und er ihn anschaltet gab es nur ein kleines (SPLASH) und eine kleine Rauchschade kam aus dem Gehäuse hervor. mein Freund  war fast am weinen.
Ende vom Lied. 260 € schaden und dass alles nur wegen einer total übertriebenen V-Core


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de