1800+ & 7DXR

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 1800+ & 7DXR
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5359

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 11:58 am 8. Aug. 2003

jup, mit dem board kannste den FSB bis auf 250 stellen. gibt auch nen dip-schalter, der geht nur bis 150 aber im bios gehts bis 250.

kann mir ma einer sagen ab wann der pci/agp-bus ausserhalb der spezifikation liegt? will miene graka net grillen, is nur der standartlüfter drauf, lässt sich leider keine wakü anbringen weil das teil keine löcher im board hat :/


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:14 am 9. April 2003

wenn du nen 1800+ JIUHB hast und ne WaKü, dann ist nForce2 unvermeidbar. ich an deiner stele würde weder sprengen noch schneiden - und nur mit malen gibbet keine guten multis... wenn du dein sys wirklich beschleunigen willst, musst du FSB erhöhen - such mal nach nem bios-update, vielleicht kannste da FSB erhöhen...?


-- Veröffentlicht durch MoskitoMitBauch am 12:08 am 9. April 2003

Hallo alle zusammen,

ich habe ein 1800+ T-Bred und seit gestern auch mein Wakü komplett. Jetzt würde ich gerne die CPU ein bißchen flotter machen und habe da aber ein kleines prob. Und zwar habe ich das Gigabyte 7DXR das nur einen fsb von 133 unterstützt, daß heißt also fsb so lassen und den multi rauf aber das board hat nur ein max. multi von 12,5! Ich dachte mir aber so das 15 die CPU noch aushalten sollte? Also kann ich jetzt nur nach der Malanleitung den multi auf 15 setzen und geht das mit dem board denn überhaupt?
Schonmal vielen dank für eure Antworten.

Bye M_M_B


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de