spezielles Bios für A7V333-X

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- spezielles Bios für A7V333-X
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5329

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spaddel am 15:43 am 8. April 2003

Hallo Leute,

ich habe etwas von einem geänderten Bios für ältere ASus Boads gelesen, mit denen zusätzliche Einstellungen möglich sein sollen!?!?! Kann mir jemand sagen, ob es so ein bios auch für das o.g. Mobo gibt, welche Zusatzfunktionen es beeinhaltet und wo man es bekommen kann?
Vielen DAnk.

mfg
spaddel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de