Epox Sockel A Mainboard

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Epox Sockel A Mainboard
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5311

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BiScXe am 15:55 am 8. April 2003

THX


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:45 am 7. April 2003

Hey Biscxe: Wenn Du nur einmal die Suche bemüht hättest würdest Du tausende Threads übers Epox 8RDA+ finden. Ich selbst hatte bis vor kurzem das Enmic 8NAX+ (baugleich mit Epox 8RDA+) und betreibe XP1700+ CPUs in allen Steppings. NForce 2 ist der Neuste und flotteste Chipsatz für AMD CPUs und schluckt eigentlich auf jedem Board mit demselben bis XP3000+. Also hau rein und gut is...


-- Veröffentlicht durch BiScXe am 23:37 am 7. April 2003

sicher das das teil auch mit dem mainboard funzt???


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:42 am 7. April 2003

Der XP1700+ T-Bred DTL3C mit 1,5 Volt im JIUHB-Stepping geht meistens sogar höher als der XP2100+ AIUHB und ist einiges billiger. Also für 60 Euro nen XP1700+ (1466 Mhz) drauf und es rockt...


-- Veröffentlicht durch BiScXe am 21:37 am 7. April 2003

der 2100+ hat doch 1,7 MHz, oder nicht???
Epox-CPU Liste
ich werd aus der liste nicht schlau...
HELP!!!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:29 am 7. April 2003

passen alle proz bis 3000+ drauf

kauf dir lieber n 1,7er tbred und takte ihn

<---siehe hier


-- Veröffentlicht durch BiScXe am 21:25 am 7. April 2003

hallo,
ich hab ein Epox 8RDA/+ mainbord geschenkt bekommen... mit nForce 2 Chip usw.
jetzt würde ich mir gerne einen AMD T-Bred 2100+ zulegen, zwecks kosten usw.
bei epox gibts auch ne tolle prozi liste dazu, woraus ich aber nicht schlau werde!
kann mir hier irgendjemand helfen??? ich geb zu, das ich ein von intel auf amd umsteiger bin.
deswegen brauche ich eure hilfe!!!
THX im voraus schonmal...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de