Winbond BH5 oder BH6

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Winbond BH5 oder BH6
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5306

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch boeder am 11:05 am 8. April 2003

soweit ich weiß steht das für die NS, sprich bh5 5 NS und bh6 6 NS! dem zu folge muss ich allen zustimmen, die dies auch sagten!!! aber ich hafte für nichts, glaube nur, es mal gelesen zu haben :-)


-- Veröffentlicht durch DESTRUKTOR am 2:00 am 8. April 2003

zum BH6 kann ich leider ned viel sagen da ich den BH 5 im Rechner hab und der geht ab wie SAUUUUUUU!!


-- Veröffentlicht durch dilema am 1:47 am 8. April 2003

YEP!

http://www.tweakpc.de/tweaking/overclocking/ns_mhz.htm

1 / 10^-9s * 5 (bzw. 6) = 200MHz (bzw. 166MHz) - könnte also gut sein, dass die Bezeichnung für ns steht.


(Geändert von dilema um 11:50 am April 8, 2003)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 22:40 am 7. April 2003

:noidea:...


-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:36 am 7. April 2003

hä? Wie jetz, Speichertakt oder Zugriffszeit?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 22:33 am 7. April 2003

command rate!!!!??? blöder sch**** man :lol: was ist das nun wieder - ich hab das auf meinem kt266a-board gehabt, und auf dem a7n8x??

nix davon :onhead: ;)

ich nehme es euch net übel
:gripe:

:lol:


(Geändert von The Edge um 22:34 am April 7, 2003)


-- Veröffentlicht durch IVI am 22:25 am 7. April 2003

billige physik:

1: BH6 x 1000 = 166,6... MHz = PC2700
2: BH5 x 1000 = 200MHz = PC3200


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 22:04 am 7. April 2003


Zitat von The Edge am 11:28 am April 7, 2003
-1?? wat datt denn? anzahl der module :lolaway:




Zitat von BlackHawk am 11:35 am April 7, 2003
1t command rate du noob :lol:

mfg BlackHawk



wie gesagt nimms mir ned übel @ edge :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:03 am 7. April 2003

hä? Was is damit gemeint? :noidea: :

:lol:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 22:02 am 7. April 2003

du denkst eh an dinge an die andre nie im traum gedacht hätten :lol:

*merke an*

2-2-3-5-1 <-- anzahl der ram module

:biglol:

nimms mir ned übel :)

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch The Edge am 21:59 am 7. April 2003

nö, ich hätte geraten, dass das eine baureihe 5 und das andere 6 is...


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:55 am 7. April 2003

das mit den 5 bzw. 6 nanosekunden hätte man sich doch wirklich denken können :ohno:

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch orange am 21:55 am 7. April 2003

hmm so einfach wärs gewesen! :D


-- Veröffentlicht durch The Edge am 21:35 am 7. April 2003

gibs bei mir net oft ;) - aber:
:godlike: BUG ;)


-- Veröffentlicht durch BUG am 21:33 am 7. April 2003

..naja is doch eigentlich ganz klar was besser is.

BH5 --> 5NS
BH6 --> 6NS

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Coogan am 21:29 am 7. April 2003

Scharfes Messer? Klar..  Also bei mir steht auf jedem einzelnen Chip BH-5, 2x512MB, also insg. 32 mal lese ich da BH-5. Ich schätze bei BH-6 steht eben BH-6 drauf. Die Kleber verdecken gerade mal 2-3 Chips.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:06 am 7. April 2003

Aber im Ernst, um net allzusehr in OT abzurutschen:
BH5 sind im allgemeinen wirklich gut - meine z. B. machen bei 200 Mhz FSB (=400 Speicher) noch 5-2-2-2 obwohl es CL2 Speicher sind. Weiter hab ich net getestet - da ich über 200 FSB net primestable krieg im Moment. BH6 hab ich noch nix gehört, leider...


-- Veröffentlicht durch The Edge am 20:55 am 7. April 2003

HUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[..............]


WWWWUUUAAAA wie geil... *liegtaufdembodenmitschmerzverzerrtemgesichtvonbauchmuskelkampf*

:lolaway::lolaway::lolaway:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:54 am 7. April 2003

@Edge: Wär schlimm wenn se zwei bräuchte.... lol ....
(Warum? Soviele Hände haste ja gar net...)
:lolaway:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 20:52 am 7. April 2003

1 BH reicht eigentlich für meine freundin! :lolaway::lol:;)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 20:50 am 7. April 2003

:lolaway: ;) :lol:

...ne mein lieber, ganz so blöd bin ich net :hell: :lol:


-- Veröffentlicht durch dilema am 20:36 am 7. April 2003


Zitat von hasufell am 19:13 am April 7, 2003
woher weiss ich ob ich BH5 oda BH6 hab? :biglol: ...auf was fürn sch**** man alles achten muss :lol:



Du mußt den Chip wo Winbond draufsteht mit einem scharfen messer abhebeln - unten drunter steht dann BH5 oder BH6. Findest du BH6 brauchts du dich nicht groß ärgern, denn du hast gerade einen nicht so tollen Riegel gehimmelt. Findest du BH5 ... :biglol: :biglol: :biglol:

Bei der Gelegenheit kannst du gleich die Festplatte defragmentieren: http://www.nolte-net.de/de/article/defrag.html


Ne, BH5/6 steht wohl oben drauf! ;)


(Geändert von dilema um 20:40 am April 7, 2003)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 19:21 am 7. April 2003

no warranty, aber die BH5 sollen geil sein - die BH6? :noidea:....


-- Veröffentlicht durch hasufell am 19:13 am 7. April 2003

woher weiss ich ob ich BH5 oda BH6 hab? :biglol: ...auf was fürn sch**** man alles achten muss :lol:


-- Veröffentlicht durch dilema am 19:11 am 7. April 2003

Welche TwinMOS/Winbond sind ok, BH5 oder BH6?

Wenn ich mich recht entsinne habe ich immer mal was von BH5 gelesen, könnte aber welche mit BH6 bekommen. Hat jemand eine Ahnung was mit BH6 ist?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de