Asus A7N8X2.0

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Asus A7N8X2.0
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5294

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 21:26 am 7. April 2003

@Q wie jetzt? hast du die 2.0er REV.?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch The Edge am 11:27 am 7. April 2003

wie jetzt - :noidea: - kann ich mit dem neuen BIOS 1003 nicht mehr über 190 oder mit dem neuen board (2.00)?


-- Veröffentlicht durch Q am 3:25 am 7. April 2003

Ja,

laut WCPUID hab ich bei der Host&South Bridge die C1 Revision :)

Das Board ist so neu, dass es nichtmal nen Final BIOS gibt, hab Rev 1002 Beta 012 vom 14.3.03. Das ist die gleiche Version wie die im Internet. Das Beta versteckt Asus aber schön :)


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 2:43 am 7. April 2003

Also was ich gehört habe scheint zu stimmen die fsb´s über 185 machen jetzt probleme bei 3dmark. bei 189 (meine standardeinstellung stürtze es beim 9 test ab)

also ich bin nicht begeistert :) aber es scheint als läge die 5 v leitung wesentlich höher! bei mir vorher 4,99 dann 5,08!

aber wenns trotzdem ned gescheit geht is das unwehsentlich!


-- Veröffentlicht durch The Edge am 1:43 am 7. April 2003

jup! :cu: bis gleisch.


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 1:41 am 7. April 2003

Jo thx hab eh die deluxe (gold ;) )

ich meld mich nach kurzem test nochmal - bye


-- Veröffentlicht durch The Edge am 1:40 am 7. April 2003

mail is raus, 1003 für deluxe ( auch gold :lol: )


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 1:39 am 7. April 2003

info@pfandl.net


-- Veröffentlicht durch The Edge am 1:37 am 7. April 2003

geb email.


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 1:36 am 7. April 2003

Wollt ich eigentlich noch ausprobieren bevor ich ins bett gehe!

Also könnte noch schnell jemand den link zum neuesten treiber und dem 1003 bios posten?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 1:31 am 7. April 2003

rev 1.04 :P - bringen die updatetreiber mehr FSB? bringt das 1003 bios mehr FSB?


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 1:30 am 7. April 2003

Ich z.b. schon hab rev. 1.3

Welche treiber sind den die besten bzw was sind die neuesten, hab immer noch die von der treibercd


-- Veröffentlicht durch The Edge am 1:29 am 7. April 2003

hm................ asus a7n8x deluxe auch? ich hab schon mal ein board kaputtgeschossen mit nem multimeter..... :devil:


-- Veröffentlicht durch theexe am 1:29 am 7. April 2003

damit habsch ja mit meinem 1.4er eh keine probs ;)))


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 1:26 am 7. April 2003

Das wichtigste dürfte sein das die 200 mhz fsb jetzt gescheit gehen sollen :)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 1:25 am 7. April 2003

C1 northbridge - oder war das das abit? SLIDE!!! :help: ;)


-- Veröffentlicht durch theexe am 1:22 am 7. April 2003

*schrei*
wehe des sind viele verbesserungen, dann bekomm ich lust mein mainboard zu schrotten und mir ein neues geben zu lassen ;)))


-- Veröffentlicht durch Q am 0:29 am 7. April 2003

Hi,

was ist neu am A7N8X Rev. 2.00?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de