ch will mehr als 12,5x

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- ch will mehr als 12,5x
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5290

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Wuschel am 9:14 am 8. April 2003

Ist schon komisch das ich meinen Multi über 12.5 bekomme ohne irgend was am Prozz zu ändern. Hab nur das Beta Bios von Epox drauf.


-- Veröffentlicht durch wipoutxl am 0:46 am 8. April 2003

@Edge : Welche Brücke haste denn gesprengt? oder jedesmal komplett den multi neu gemalt?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 19:47 am 7. April 2003

c4? oder doch lieber trafo :lol: ;)

ne ich weiss schon :lolaway:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:30 am 7. April 2003

sprängen is bessa;)


<---


-- Veröffentlicht durch The Edge am 19:27 am 7. April 2003

brücken trennen? :lol: wie geht das? :noidea: - muss man schneiden oder ist sprengen besser? C4 oder nitro? =)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 19:26 am 7. April 2003

:lolaway: ...:bomb:



















:lol: ... :bomb:

















man, schlaue Leude gibts :punch:

(Geändert von hasufell um 19:27 am April 7, 2003)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:24 am 7. April 2003

pah brücken trennen rulez;)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 19:24 am 7. April 2003

:lol: ...wasn das?? :megaeek:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 19:23 am 7. April 2003

scheint keine fragen mehr zu geben - gutt ;)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 18:53 am 7. April 2003

und einen geilen als zugabe :lolaway:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 18:46 am 7. April 2003


-- Veröffentlicht durch The Edge am 18:41 am 7. April 2003

Oo - moment.


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 18:39 am 7. April 2003

wenn der multi scho von haus aus über 12.5 is, brauchste erst gar net versuchen mit bios den multi zu ändern.
das können nur wenige boards. irgendwo hab ich das shcon mal geschrieben, such ich jetz aber net raus.

das a7n8x gehört definitiv nich dazu.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 1:28 am 7. April 2003

des mein ich doch! alle cpus, die standard unter 13x haben, müssen drahttrick-gemoddet werden - siehe 1.zeile sig :P


-- Veröffentlicht durch theexe am 1:26 am 7. April 2003

was isn mit dieser drahtmethode, war die net für sonne fälle gedacht?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 0:24 am 7. April 2003

wenn er multi bis 22,5 kann wieso NF7!? bloss net ;)

KEIN ANDERES MIT MULTI 17? A7N8X!? :onhead:

:lol:

ich glaube er muss nen multi unlock machen!! ich muss das net machen, weil ich ab werk schon multi 13 brauche :dance:


-- Veröffentlicht durch Octane am 23:07 am 6. April 2003

Oder NF 7 kaufen :cheesy:
Ich wüsste kein anderes MB, wo man den Multi über 12,5 beim 17er einstellen kann, da hilft sonst nur die Brücken zu sprengen!


-- Veröffentlicht durch Pulmoll am 23:04 am 6. April 2003

hi,

soweit ich weiss muss man die L3-Brücke sprengen bzw. zertrennen, die ganz rechts


-- Veröffentlicht durch hasufell am 22:38 am 6. April 2003

falscher Topic :red:

(Geändert von hasufell um 22:40 am April 6, 2003)


-- Veröffentlicht durch spaddel am 22:37 am 6. April 2003

ich wollte eigentlich den multi nicht fest per "malen" einstellen, sondern per bios!! bei meinen board kann ich angeblich bis 22,5x einstellen!

spaddel


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:29 am 6. April 2003

Punkt 1: "nur" 50 Grad ist relativ. Die meisten hier wollen nicht über 50 Grad kommen, damit das Ding net abraucht, aber jedem seine Entscheidung.
Punkt 2: Schau Dir im Workshop die Malanleitung an, was wie gemalt oder gesprengt wird....


-- Veröffentlicht durch spaddel am 22:24 am 6. April 2003

hallo leute,

ich habe schon zig topics gelesen und werde aber nicht wirklich schlauer. ich habe ein av7333-x und einen 1700xp cpu. das gute stück läuft super stabil mit einem multi von 12,5 und fsb166. da ich aber nur eine temp von 50° bei volllast habe möchte ich den multi gerne auf mehr als 12,5x stellen. was muss ich machen??? die brücke um zwei pins beim cpu haben keine wirkung gezeigt.
vielen dank für eure hilfe.

mfg
spaddel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de