Valerio Perrotta

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Valerio Perrotta
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5273

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:58 am 6. April 2003

Genau, einfach mal im Bios nachschauen. Sollte aber auf jeden Fall 1,5 Volt abkönnen...


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:27 am 6. April 2003

keine Ahnung ... das solltest du als besitzer doch am besten wissen !


-- Veröffentlicht durch pvalerio am 11:03 am 6. April 2003

Und unterstützt mein Mobo (Asus A7N8X) 1,5 V im BIOS?


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:58 am 6. April 2003

was du malst ist genauso fest / verstellbar wie das was von werk aus gemalt ist !


-- Veröffentlicht durch pvalerio am 10:52 am 6. April 2003

Ich habe mir hier die "Malanleitung" zum Athlon XP T-Bred angeschaut. Ich will nämlich den CPU unter 1,6 V betreiben. Wenn ich ihn z. B. auf 1,5 V stelle, kann ich dann im BIOS von 1,5 V bis 1,85 V einstellen oder bleibt dann das fest? Und giltet diese Malanleitung auch für den T-Bred B?

EDIT: Sorry bin neu hier und hatte Titel nicht angeschaut

(Geändert von pvalerio um 10:53 am April 6, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de