Abit NF7-S

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Abit NF7-S
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5254

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 17:49 am 5. April 2003

:lolaway:!! huararar weee goiel... ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:43 am 5. April 2003

@ aslizerf: hast ein Weilchen gebraucht, hä. Aber spontan ne Antwort wissen ist lebenswichtig in diesen Tagen....:lol:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 17:14 am 5. April 2003

stabilieren ohne S jo

(Geändert von The Edge um 17:14 am April 5, 2003)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:03 am 5. April 2003

@ aslizerf: hast ein Weilchen gebraucht, hä. Aber spontan ne Antwort wissen ist lebenswichtig in diesen Tagen....:lol:


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 16:54 am 5. April 2003

:noidea: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:44 am 5. April 2003

Weist Du wo stabilieren herkommt?
von Abit NF7 (ohne "S") :lolaway:


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 16:30 am 5. April 2003

stabilieren ?! krasses Wort!
:lolaway: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:40 am 5. April 2003

kommt Zeit kommt Rat. Über Rev. 2.0 ist noch net so viel bekannt. Allerdings hatte auch schon einer Probs mit. Icdh denke mal mit der nächsten Bios-Version wird sich die Sache stabilieren sofern das nicht nur Streuung war.


-- Veröffentlicht durch Sonic am 14:47 am 5. April 2003

2.0 hat die neue C1 Northbridge. Da streitet man sich aber noch ob die wirklich besser geht ;)


-- Veröffentlicht durch CStar2003 am 14:41 am 5. April 2003

Hi,

gibt es einen Unterschied zwischen der 1.2 und 2.0 Version. Habe mir ein 1.2 Board bestellt, habe aber die Version 2.0 erhalten. Was sagt ihr dazu?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de