Brauche Schnelle Hilfe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Brauche Schnelle Hilfe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5228

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:38 am 4. April 2003

Ja, aber auch bitte nächstes mal trotzdem in der Topic-Beschreibung reinschreiben, um was es geht :ohwell:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:04 am 4. April 2003

Danke für die schnelle Antwort. Ich brauchte eine schnelle Antwort weil ich morgen auf ne Lan gehe und noch vorher mal alles hochschrauben wollte. Außerdem wusste ich bei dem Board hier nicht die richtigen einstellungen.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:21 am 4. April 2003

Und was war daran nun so eilig?
Solche Topics sorgen dafür, dass wenn Leute wirklich SCHNELLE Hilfe benötigen, ihnen nicht oder weniger geholfen wird.
Nix für Ungut, nächstes mal einfach andere Topic Bezeichnung.

Grüße, Mortis


-- Veröffentlicht durch OC4life am 13:28 am 4. April 2003

stell ein hab auch das K7S5A und samsung:

fast(bei ultra geht win bei mir ned)
2
5
2(falls er nimma startet ist das hier der knackpunkt einfach dann auf 3 stellen aber wenn 2 funzt wäre das sehr gut!)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:18 am 4. April 2003

Passt auf.
Ich habe ja immer noch mein K7S5A. Ich möchte mal wissen wie die CL da rauskommen bzw. wie ich das im Bios einstellen muss , damit ich CL 2 erreiche. Dann noch wie ich CL2,5 erreiche usw. es gibt in meinem Bios 4 einstellungen für den Ram, (cheepobios).
Also zuerst Ultra/fast/normal/safe
            dann ich glaube: 2 / 2,5 / 3 ????
             dann noch irgendwas:
            dann noch irgendwas:  

Ich habe einen Samsung Original 512 DDR PC-2700 mit CL2,5 drin.
Also wie stelle ich das um und erhalte die beiden Werte?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de