problem mit 1700+ juicb

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- problem mit 1700+ juicb
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5226

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch roland am 15:48 am 4. April 2003

"aufgetaktet", sollte zum Unwort des Jahres erklärt werden :lol:

(Geändert von roland um 15:48 am April 4, 2003)


-- Veröffentlicht durch IVI am 15:16 am 4. April 2003

"aufgetaktet" -> wo kommt nur dieses unwort her ?


na egal: CPU ausbauen, anschauen, ggf. andere testen -> dann weisste bescheid.


-- Veröffentlicht durch Schnobi am 14:36 am 4. April 2003

als bei mir der bildschirm schwarz blieb und nur noch die laufwerke blinkten, hatte ich mein 2400er in die luft gejagt. ausserdem finde ich 52-55grad ganz schön hoch!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:31 am 4. April 2003

ein paar genauere Angaben wären hilfreich: war auf einmal das Bild weg, oder bootet er nicht mehr, oder bootet er nur noch bis Windows, und wie hast du ihn übertaktet (fsb, multi)???


-- Veröffentlicht durch kingpin am 11:18 am 4. April 2003

bekomme kein bild mehr hatte ihn auf nen 2400+ aufgetaktet lief auch ziemlich gut tempratur war konstant zwischen 52-55 grad woran könnte es liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de