a7n8x deluxe corsair 3500 1800+ palo oc

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- a7n8x deluxe corsair 3500 1800+ palo oc
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5213

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:36 am 5. April 2003

X threads heisst = viele Threads.
nen Palo takten ist wie andere auch langsam rantasten und schauen was geht. Jeder Prozzie ist anders, also testen.
Aber die Riesen-Steigerung die Du Dir wahrscheinlich erhoffst bekommste mit nem Palo net. Verklopp ihn solange du noch was dafür kriegst und leg Dir für Schlappe 60-65 Euro nen 1700+ DLT3C JIUHB zu, der Rockt bestimmt auf 2200 Mhz minimum und mit deinem 120er Kühler geht der mit n bisserl Glück auf 2,5 GHz und höher...


-- Veröffentlicht durch Al Bundy am 20:25 am 4. April 2003

lesen...
was soll ich lesen???


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:54 am 4. April 2003

Al - wer lesen kann ist klar im Vorteil....

ein bisschen musst du auch dazu tun.


-- Veröffentlicht durch Al Bundy am 19:38 am 4. April 2003

hat jemend einen rat??? :-(


-- Veröffentlicht durch Al Bundy am 20:05 am 3. April 2003

weiß denn einer wie hoch ich den cpu external frequ. und die memory frequ. setzen kann


-- Veröffentlicht durch Al Bundy am 19:02 am 3. April 2003

also wenns um cooling geht, das is geregelt: Slk 800 mit 12x12 enermax@12V, hmmm......wo is der "x-thread"? aso next monat hol ich mir nen t-bred, ich möcht gerne einen nehmen der von vornherein schon 166 fsb hat oder lohnt das nich, im vergleich zum 1700+ (t-bred)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:52 am 3. April 2003

Nen 1800er Palo übertakten ist schlichtweg Sch...... Verklopp das Teil und kauf dir für 65 Euro nen 1700er T-Bred JIUHB DLT3C. Du hast ein gutes Nforce Board und super Speicher - das verschenkste wenn du den Palo drinne lässt. Sehr viel lässt sich ein Palo net übertakten und dazu brauchst Du ne sehr sehr gute Kühlung. Der 1700er T-Bred hat soviel Potential - das kannste auf den letzten 3 Seiten in X Threads nachlesen.


-- Veröffentlicht durch Al Bundy am 18:50 am 3. April 2003

jo übern fsb und übern multi, next week besorge ich mir leitgummis

greets Al


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 18:44 am 3. April 2003


Zitat von Rockshox am 18:43 am April 3, 2003
Vergiss es mit dem OC!!

Mit dem Palo kommst du höchsten 200Mhz weiter, aber dann ich auch schluss!!!!



vielleicht will er ja über den fsb gehen! ;)


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 18:43 am 3. April 2003

Vergiss es mit dem OC!!

Mit dem Palo kommst du höchsten 200Mhz weiter, aber dann ich auch schluss!!!!


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 18:41 am 3. April 2003

BIOS Kompendium nachschauen oder HIER. Ich glaub wir haben schon soviele themen darüber!


-- Veröffentlicht durch Al Bundy am 18:38 am 3. April 2003

hmmm.....sorry wenns so rüber kam, bin langsam genervt weil ich im net nix gefunen hab, könnt ihr mir trozdem helfen?? wäre net, weil ich langsam am verzweifeln bin

greets  AL


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:33 am 3. April 2003

Hey Al, Du hast den richtigen Nick. Faul wie Pfanni Knödel.
Ich hab Durst - Mach ma hinne. Setz alles auf default dann machste nix falsch. Bitte detaillierte Angaben die ich gleich....


-- Veröffentlicht durch Al Bundy am 18:29 am 3. April 2003

ich möchte miene cpu übertackten und komme mit dem bios nich so ganz klar. welches bios eignet sich am besten, welche einstellungen bei den frequ. cpu u. mem. (ramtimings usw.)
bitte detailierte antworten die ich gleich im bios übertragen kann
danke im voraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de