Probleme mit Abit NF7 Rev. 1.2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Probleme mit Abit NF7 Rev. 1.2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5172

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 18:42 am 2. April 2003


Zitat von Kojak am 17:37 am April 2, 2003
mx 500 willkommen im club, ich hätte ähnliches prob aber nur mit der maus. habe sie einfach an usb gehängt und gut war



Dann funzen die Intelli Treiber aber leider nicht mehr und die sind wesentlich besser / kompatibler als die von Logi...


-- Veröffentlicht durch Kojak am 17:37 am 2. April 2003

mx 500 willkommen im club, ich hätte ähnliches prob aber nur mit der maus. habe sie einfach an usb gehängt und gut war


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 17:26 am 2. April 2003


Zitat von SpoOokY am 16:44 am April 2, 2003
Tauschen wir? Hab nen 8rda+ :-)



Hehe, das liegt hier auch noch rum...


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 16:44 am 2. April 2003

Tauschen wir? Hab nen 8rda+ :-)


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 16:24 am 2. April 2003

steht oben Logi MX500 und INavigator Keyboard.

So wie es aussieht fliegt das Board wegen so einem Mist wieder raus...

:megacry:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 14:41 am 2. April 2003

bei mir funzt das alles, aber welche maus hast du denn?


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 13:42 am 2. April 2003

LoL

Ich habe aber auch schon 3 CPUs drin gehabt in dem Board, war leider das gleiche!


-- Veröffentlicht durch ocolli am 13:26 am 2. April 2003

:moin:

Ich hatte dasselbe Prob auf meinem KR7A und NF7 1.2 mit einem 1700er JIUCB. Als ich dann meinen JIUHB bekam war das Problem weg :noidea: :noidea: :noidea:

Ich hab keine Ahnung warum :confused: :confused: :confused: aber versuch mal nen anderen Prozz. Vielleicht hilft es Dir auch :cu:


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 12:29 am 2. April 2003

Habe jetzt auch das NF7 1.2 drin, doch dummerweise funktioniert meine Maus & Tastatur nur jedes zweite Booten, wie kann das sein?
Biedes an PS2 funktioniert nicht, Maus an PS2 (MX500) und Tastatur an USB (Logitech INavigator) funktioniert auch nicht, muss ständig reseten.

Selbst wenn ich die Sachen in Windows neu einstecke, ertönt zwar dieses "didu" Geräusch, aber funktionieren tun die trotzdem nicht!

Ich habe sogar schon probiert die Spannung der PS2 & USB Geräte per Jumper auf VCC zu stellen, bringt nur leider auch nichts...

Mit dem 8RDA+ hatte ich keine Probleme (und mit diversen P4 Boards auch nicht).

Tolles NF7...

(Geändert von TurricanM3 um 12:30 am April 2, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de