GANZ WICHTIG: 15er multi

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- GANZ WICHTIG: 15er multi
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5162

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fire113 am 20:40 am 3. April 2003

ja moin

mit den l 3 brücken hatt ich auch!!!!
hatt aber auch KEINER irgendetwas darüber gesagt bis ich die Malanleitung selbst in die had genommen hatte und aus mal ne sprenganleitung machte.-----------------> :)
Alles IO hab nen 16 mulöti genonmmen will aber mal die tage nen 15er oder so testen.
Gruß und bis neulich dann FIRE


-- Veröffentlicht durch OC4life am 20:55 am 1. April 2003

puhhh glück gehabt :wusch:


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 20:36 am 1. April 2003

ja schon aber ich will die ja nochmal verbinden..
ich hab jetze  einen 15er..

ging erste sahne..

:)

DANKE ich kill dich nicht.
LOL


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 20:25 am 1. April 2003

Ich würde, wenn du nen 15er Multi willst, die beiden unteren L3-Brücken sprengen.

Ja, sie sind "unterirdisch" verbunden. Deshalb ist es mit nem Teppichmesser gefährlich. Schneidest du zu tief, war's das.
Mit Strom sprengen (zB über die 12V-Schiene des Netzteils) ist dagegen volkommen ungefährlich und viel exakter!


-- Veröffentlicht durch OC4life am 20:22 am 1. April 2003

is eigentlich sehr einfach, wenn man nicht so ein tollpatsch ist wie einen den ich kenne...der hat beide Brücken rechts mit einem Strich getrennt und dann noch viel zu tief irgentwie! Die Drahtmethode hat ihm dann zum Glück wieder geholfen


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 20:18 am 1. April 2003

die gleiche prozedur hab ich auch morgen vor :)


-- Veröffentlicht durch OC4life am 20:05 am 1. April 2003

ich hab 2. 4. 5. Brücke zerkratzt und hab standart multi 14 *wow*

Und starte ihn dann lieber mit 100FSB...weil wenn die vcore ned reicht dann beschuldigst du mich musst dann aber an deine eigene Nase fassen


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 20:02 am 1. April 2003

ok ich probiers...

aber wenn du mich verarschst.. dann komm ich persönlich und hol dich.


mfg Ötzi


-- Veröffentlicht durch OC4life am 20:01 am 1. April 2003

ich habs mit nem kleinen Teppichmesser, einfach bei jeder Brücke zwischendrin nen Loch reinmachen/reinkratzen...muss ned sehr tief sein...löle


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 19:59 am 1. April 2003

wie unterirdisch erbunden.. wieso steht da nichts inne workshop.. bei den palo wars inner so einfach..
mit was sol ich die bitte schön.. zersägen?
und wie tief?

schnell schnell

mfg Ötzi


-- Veröffentlicht durch OC4life am 19:57 am 1. April 2003

*lol* heilige sch****e!

Du musst die 2 rechts kaputt machen die sind "unterirdisch" verbunden!

Oh man mich hauts weg...


(Geändert von OC4life um 19:59 am April 1, 2003)


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 19:47 am 1. April 2003

hallo..
heute ist es nun mal soweit..
ich brauch nen 15er multi...

so sieht mein proz aus.. normal..


und so soll ermit nen 15er multi aussehn.. nach malanleitung..



so jungs aber wenn ich starte dann machterimmer noch nur 1700+..
ergo hat nicht gefunzt..
die brücken sind verbunden.. laut mal anleitung wäre des ein 3100+ mit 18,5er multi weil die brücken nicht geschlossen sind..

so jetz sagt mir einer welche brücke ich schliessen soll..

aber beeilung...

mfg Ötzi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de