Wärmeleitkleber

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wärmeleitkleber
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5148

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mixery am 13:04 am 3. April 2003

ich habe das hiermit gemacht, Chipsatz socket 7 Kühler
das ist wohl die peisgünstigste Lösung.
Der Kleber hier ist auch ok, Zalman 2 Komponenten Wärmeleitkleber

(Geändert von Mixery um 13:08 am April 3, 2003)


-- Veröffentlicht durch IVI am 11:34 am 2. April 2003

pack auf den NB-Kühler einfach nen 4cm lüfter und drossle ihn auf 7V
preiswerter gehts net.


-- Veröffentlicht durch Antinero am 13:48 am 1. April 2003

Ja, dürfte kein Problem sein.. ich hab meinen wasserkühler der grafikkarte mit AS-WLK draufgepappt, hält bombenfest!


-- Veröffentlicht durch Kaskadeuse am 13:31 am 1. April 2003

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Chipsatz. Hab ein Leadtek Winfast K7NCR18D Pro mit NForce2 Chipsatz. Geiles Teil muss ich sagen, nur wird mir der Passiv gekühlte Chipsatz zu heiß (wenn ich FSB auf 166 stelle, verbrenne ich mir fast den Finger wenn ich den Kühlkörper anfasse. Das passt mir nicht so richtig... Jetzt hab ich meinen Prozessor Wassergekühlt und den Kühkörper davon übrig. Ist übrigens ein Titan TTC-D5TB ALU. Den 80'er Lüfter hab ich als Gehäselüfter eingesetzt.

Nun zu meiner  Frage.... reicht der Arctic Silver II ---> Wärmeleitkleber !!!  aus, um den kleinen Chipsatzkühler gegen den CPU-Kühler (ohne Lüfter) auszutauschen und ihn damit auf dem Chip festzukleben ?

würde nämlich optimal passen das der Gehäuselüfter wunderbar durch den Kühlkörper blasen würde.

PS die Temperatur des Chipsatz sagt 32°C trotzdem Gefühlsmäßig sehr heiß !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de