Wechselnde Ergebnisse bei Sandra

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wechselnde Ergebnisse bei Sandra
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5144

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wipoutxl am 7:04 am 1. April 2003

Nein nicht wirklich mehr. Sind max 2%. Hatte mich nur gewundert - da nix an den Einstellungen verändert worden ist und auch sonst nicht mehr Programme im Hintergrund liefen.


-- Veröffentlicht durch Henro am 6:25 am 1. April 2003

wie groß ist den die Toleranz ? +- 2% ? Oder wirklich merklich mehr ?


-- Veröffentlicht durch wipoutxl am 3:37 am 1. April 2003

Sandra scheint ja nicht schlecht zu sein - nur zuverlässig nicht besonders.
Wenn ich den CPU test mache ist mein 1700+ @ 2150mhz mal besser als ein 2600+ und mal schlechter. CPU läuft aber Primestable. Jmd nen Plan woran das liegt oder ist das normal?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de