NETZTEIL zum OC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- NETZTEIL zum OC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5105

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Darkone am 15:52 am 30. März 2003

Was heißt gut, was heißt schlecht? Also laufen tut das alles mit jedem noch so billigen NoName 300 Watt Netzteil... ;)

Chieftec is gut ja...wie andere auch...


-- Veröffentlicht durch CStar2003 am 15:42 am 30. März 2003

Hi,
ja habe auch vor mir ein Chieftec zu zulegne. Denn ich habe noch ein "Codegen" 350W Netzteil und weis seit neuestem das es ziemlich sch****e ist.
Also würdet ihr sagen das Chieftec 360W gut ist??
Habe mir auch ein Athlon 1700+ und das Abit NF7-S 1.2 organisiert und will den 1700 takten.

mfg


-- Veröffentlicht durch kingsteven am 14:08 am 30. März 2003

ICH wollte mir eigentlich ein Chieftech netzteil holen mit 360 Watt. (50€). doch in einem anderen laden habe ich ein netzteil 550 watt von goldenfield für 55€ gesehen. ist mehr Watt zum Overckolcken besser? oder ist das egal

(Geändert von kingsteven um 14:12 am März 30, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de