zutief geschnitten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- zutief geschnitten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5062

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 22:53 am 28. März 2003

ROTFLMFAO, ow wee goiel!!! isser unten durch?? :lol::lolaway::lol:


-- Veröffentlicht durch Freirudler am 22:48 am 28. März 2003

lol wenn das ma hinhaut ;) ich glaub da sind sogar die leitungen zu den pins im eimer


-- Veröffentlicht durch Turktec am 22:20 am 28. März 2003

Von wegen die CPU ist hin....hatte mal vor einiger Zeit die selbe sch****e verbrockt, bevor ich das mit dem Strom wußte.
Also hör genau zu:
Versuch das Loch irgendwie mit sekundenkleber zu isolieren, dabei darf jedoch nix an die beiden goldenen Punkte kommen, falls ja schleifst du den Kleber mit Polierpaste(KFZ-Zubehör) oder extrem feinen Schleifpapier (>1000) ab.
Dann verbindest du die goldenen Kontakte mit Silberleitlack, danach müsste die Cpu wieder funzen.
Bei fragen, schreib einfach ne Mail.


-- Veröffentlicht durch Octane am 21:44 am 28. März 2003

Ich Schätze auch, das man da schon durch schauen kann, wenn ihn man gegen das Licht hält. Und ich dachte ich hätte schon sch****e mit meinem Prozzi gemacht. :lolaway:
Aber da ist wohl nicht meht viel zu machen, ausser vielleicht ein Schlüsslanhänger.


-- Veröffentlicht durch fisherman5 am 21:40 am 28. März 2003

Hi

Im Workshop steht aber drin, das man ca 0,5mm - 1mm tief reinschneiden soll :confused:
Ein Kumpel von mir auch seine CPU damit kaputt gemacht! Anscheinend zu teif geschnitten. Nach einem Millimeter hat man ja schon mehr als die Hälfte der CPU durchschnitten :crazy:

Da sollte vielleicht mal was in der Beschreibung des Workshops getan werden! Sonst gehen noch mehr CPUs drauf!


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 21:25 am 28. März 2003

normal macht man das mit strom oder einmahl gans leich von oben mit dem messer so das man gerade eindringt(uhh was für ein wort
das finde ich geil!)!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:56 am 28. März 2003

:dead:


-- Veröffentlicht durch BUG am 20:53 am 28. März 2003

*rofl* :lolaway:

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Bene am 20:51 am 28. März 2003

jo, ich sprenge meine auch per strom, is ja ned meiner sondern der von meinem kumpel
nagut dann ist er wohl hinüber ;)


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 20:05 am 28. März 2003

Hmm, also ich seh da keine Rettung mehr.
Aber das Ganze kommt mir auch seltsam vor. Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Möglichkeit, DEN noch zu retten, oder?


-- Veröffentlicht durch wipoutxl am 19:42 am 28. März 2003

Hätte sich vielleicht angeboten, anstatt eines Brotmessers ein Skalpell oder wenigstens nen dünnen Teppichcutter zu nehmen... Naja aufhängen würd ich mir das Teil schon ;-) Ohhhhh mann...Sachen gibts


-- Veröffentlicht durch Dirki am 19:37 am 28. März 2003

zu tief geschnitten ist da echt gut ausgedrückt :devil:

sieht eher aus wie ein einschlag von einer axt oder so :cry:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:56 am 28. März 2003

Jou, das dürfte es gewesen sein....
In die Tonne oder zu egay als defekt?


-- Veröffentlicht durch Mantiz am 18:56 am 28. März 2003

:eek: alda, so tief ey

Schonma was von sprengen gehört?

Ich glaub aber nit dasde den irgenwie wieder hin kriegst!


-- Veröffentlicht durch Skuzlebutt am 18:53 am 28. März 2003

lol, wie sieht das denn aus ??? ich hab zwar noch nie von einem gehört , der zutief geschnitten hat, aber bei solchen brücken-trenn-aktionen ist schon häufiger was schief gegangen


-- Veröffentlicht durch Bene am 18:51 am 28. März 2003

nen freund von mir hat einfach mit nem messer losgelegt jetzt geht seine cpu nicht mehr, hat er vielleicht zu tief geschnitten?



bitte keine flames, ich wars erstens ned, und hoffe es kann vielleicht geholfen werden ;) springt auf jeden fall ned mehr an


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de