Wie Speicher testen ? prime95 oder mit was?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie Speicher testen ? prime95 oder mit was?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5057

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 20:16 am 28. März 2003

isaufjedenfallbeiheisezumdownloadzufindenundheisstmemtestblablabla... grins


-- Veröffentlicht durch BerserkerAM am 20:11 am 28. März 2003

@ kronic

editier mal den link


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 19:35 am 28. März 2003

Speichertest!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:02 am 28. März 2003

gibts nen tool glaub memtest oder so ähnlich von CT über heise.de


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 19:00 am 28. März 2003

Nehm Prime, mach Multi niedrig, FSB hoch. So schließt du die CPU als Fehlerquelle aus. Und Prime95 ist das beste da es bei nur einer minimalen Abweichung den Fehler ausgibt!

Martin


-- Veröffentlicht durch badman01 am 18:41 am 28. März 2003

Beim Nforce Board ist eigentlich nichts was sonst stören sollte
Optimalisses vielleicht nicht aber allemal besser als Prime der lief bei mir mit 208 Fsb noch durch.


-- Veröffentlicht durch theexe am 17:45 am 28. März 2003

öhm woran soll ich dann merken, dass es am ram liegt wenn ich 3dmark nehmen? aber dieses dos tool für memtest ist auch recht nichtssagend...


-- Veröffentlicht durch badman01 am 16:45 am 28. März 2003

Speicher testen mach ich mit 3dmark ,Prime kannste dafür knicken.
3Dmark mal n paar Loopings machen lassen und gut is.


-- Veröffentlicht durch Die 0 am 15:26 am 28. März 2003

wollt mal den speicher testen wie weit er den fsb macht den multi runter auf 10 beim 1700+ jetzt bin ich bei 185 turbo settings 2,9 volt ist der neue (sch****) infenion .... mit welchen prog teste ich ob er stabil ist? und wie lange?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de