Übertakten sinnvoll. WIE???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Übertakten sinnvoll. WIE???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5044

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wipoutxl am 0:58 am 28. März 2003

Guck doch einfach mal ein paar Themen durch - das kam schon zig mal.
Probieren geht über studieren, an der Stelle mal angemerkt ;-)


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 0:03 am 28. März 2003

habe meine CPU angeschaut wie gut ist die CPU.

AXDa2100DUT3c
AIUHB 0303RPUW

Ist sas mit stepping oder so


-- Veröffentlicht durch badman01 am 23:59 am 27. März 2003

Fsb hoch bringt mehr als Multi,da höherer Datendurchsatz.Ob 2340Mhz zuviel sind musste testen ,kann man so nicht sagen.
Ist egal ob du über Multi oder Fsb höhergehst mehr Spannung wird er irgendwann brauchen.


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 23:27 am 27. März 2003

warum belomme ich keine antwort von euch???????????????????????


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 23:08 am 27. März 2003

Noch eine frage, wenn ich mit dem FSB übertakten will, muss man den  Vcore auch hochsetzen


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 22:48 am 27. März 2003

Hallo,
Ich besitze einen normalen 2100+ Tbred-B, und ich möchte gerne übertakten bis 2800+. Ich habe mir ein Nforce board von der Marke MSI bestellt und einen Corsai 256 MB  CAS-Latency von 2-2-2-6-1T. Was müsste ich machen damit ich sinnvoll übertakte, mit FSB übertakten oder mit MULTI. Der Multi ist bei 13x wenn ich den FSB z.B. auf 180  MHz setze ist das dann zuviel für die CPU ( 2340 MHZ CPU ) .


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de