1700 JIUHB lässt sich nicht übertakten!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 1700 JIUHB lässt sich nicht übertakten!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=5042

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sephiroth am 11:09 am 28. März 2003

LOL..... sieht das ecs board besser asu oder so etwas??...oder verwendet ecs gleiche gute elkos und bieten 3 jahren Garantie wie bei ASUS?? (ist nur eine Frage...)


-- Veröffentlicht durch ArrowAndrew am 22:52 am 27. März 2003

Ich denke auch eher, daß meine CPU defekt ist.
Was das Board anbelangt: bin begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Und sehr viele Bios Einstellungsmöglichkeiten.
Hab 69 Euro bezahlt.
Hab das Asus A7v333 auch gerade zuhause, und muss sagen, daß
die Verarbeitungsqualität bei dem L7S7A2 sehr viel höher als bei dem AsusBoard.


-- Veröffentlicht durch darkdawn am 22:38 am 27. März 2003

Hallo ArrowAndrew,

ich habe bald auch das L7S7a2, aber das Board scheint nicht generell das Problem bei dir zu sein... ich kann nicht mal mutmaßen, ich schätze das Problem liegt ganz woanders. Mach trotzdem mal ein Update auf das neueste Bios.

Wie gefällt dir das Board sonst so?

Kai

PS:Falls auf mich  das gleiche Problem zukommt und ich eine Lösung finde schreib ich dir mal.


-- Veröffentlicht durch orange am 21:54 am 27. März 2003

ein DCT3C das wäre laut amd rating berechnung nur 1,15V vcore

oder was


-- Veröffentlicht durch ArrowAndrew am 21:40 am 27. März 2003

Habe mir heute einen 1700+ geholt. Wenn ich den FSB über 136 stelle, fährt mein Windows nicht mehr hoch. Bei 166-166 geht auch nix mehr. Wenn ich auf 133 stelle gehts wieder. Mein Mainboard (ECS L7S7A2) lässt sich von 133-200 in einserschritten hochtakten. Sowie die Vcore um 5% erhöhen. Habs auch schon auf dem Asus A7v333 versucht, aber dasselbe Problem.

Speicher ist von Infineon CL 2,5 333.
Auf meinem Prozessor steht AXDA1700DCT3C JIUHB 0308RPMW.
Muss ich eigentlich den Multiplikator mit erhöhen oder kann ich den so lassen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de