AMD XP 2100+ "Box"

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD XP 2100+ "Box"
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=4849

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JPV am 22:40 am 27. März 2003

Puuuhh, dann hab ich ja Glück gehabt....
Zum ocen sollen die Palomino ja nicht so dolle geeignet sein..
Nochmals Danke,
Jan


-- Veröffentlicht durch gsds am 22:29 am 27. März 2003

Dann scheints ein T-Bred zu sein! Man erkennt den auch daran, das die bezeichnung nicht auf dem DIE steht, sondern auf einem kleinem schwarzen Aufkleber auf der CPU


-- Veröffentlicht durch JPV am 22:22 am 27. März 2003

hey leutz,
danke für die Antworten.
Der CPU hat im Bios ne Spannung von 1,65 Volt angegeben.
Hab da nichts verändert.
Gruß Jan


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 21:29 am 27. März 2003

2100+ boxed werden zumindest bei uns (K&M) schon lange nicht mehr als Palo's geliefert...
Punkt 2: Jeder Palo hätte Widerstände an der Unterseite...
Ich denk es isn T-BRED, warscheinlich sogar ein B, weil nur noch die Restbestände der 2000+ als Palo und T-BRED A rausgehen wies aussieht...


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 21:22 am 27. März 2003

Is wohl ein T-Bred, kannst aber auch mal deine Spannung angucken und posten, kann uns auch helfen....


-- Veröffentlicht durch JPV am 20:39 am 27. März 2003

hallo?
Kann mir keiner weiterhelfen?
Jan


-- Veröffentlicht durch JPV am 23:00 am 19. März 2003

Hi,
was auf meinem Prozzi drauf steht, weiss ich nicht, da ich ihn schon samt Kühlkörper und Lüfter aufs MB gesetzt habe.
Ich weiss aber, dass er auf der Unterseite nur Pins hat und keine Wiederstände und dass die Platine bräunlich ist und nicht grün, wie bei anderen AMD Prozzis.
Ich hoffe das reicht für weitere Diagnosen...
Jan


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 15:13 am 19. März 2003

Was steht denn auf dem Prozzi drauf???
Schreibe mal die Nummern auf!!!


-- Veröffentlicht durch kevinbua am 15:09 am 19. März 2003

Wenn kann es nur ein Tbred oder ein Palomino sein,
Würde aber eher Palomino sagen.


-- Veröffentlicht durch JPV am 13:52 am 19. März 2003

Hi,
habe mir neulich den oben erwähnten Prozzi in Box gekauft udn wollte jetzt wissen,w elchen kern er hat, wegen dem übertakten.
Auf der verpackung stand leider nicht drauf, welchen Kern das Teil hat.
Vielleicht wisst ihr ja näheres.
Gruß Jan


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de