Epox 8K3A+ und T-Bed B 1700+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Epox 8K3A+ und T-Bed B 1700+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=4100

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nepumuck am 21:36 am 1. April 2003

das mit der temp scheint ein bug im bios zu sein. ich habe das gleiche problem.
Der deutsche service will anscheinend nichts über dieses problem wissen, der hölländische und der amrikanische kennen es aber und es soll angeblich in der nächsten bios version behoben sein.


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 16:22 am 10. Feb. 2003

Jet Tankstelle Wilhelmstrasse! Da in der Nähe!


-- Veröffentlicht durch GLOW am 16:20 am 10. Feb. 2003

Komm auch aus Dettenh. aber ich hab keine Ahnung wo das Pauline K. H. ist ;)


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 16:18 am 10. Feb. 2003

Hi ich wohn da bei Pauline Krone Heim. Da geht ne Strasse rechts rein! Köstlinstr heisst die! Woher kommst Du genau?


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 14:34 am 10. Feb. 2003

hey silverwing

du kommst aus tü?

ich mach grad zivi in tü und komm aus dettenhausen ... :D

woher kommste genau ... (sorry is ot aber musste nun sein!)


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:26 am 10. Feb. 2003

Könnt sein, dass er zu kalt wird. Da ja die Temp.Diode ein wieder stand ist könnte er falsche werte ausspucken... oc'e ihn mal ein bissel höher..


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 12:12 am 10. Feb. 2003

Jap habs grade nachgeschaut!


-- Veröffentlicht durch Sid am 6:28 am 10. Feb. 2003

Sicher, daß Celsius und nicht Fahrenheit angezeigt wird?


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 23:21 am 9. Feb. 2003

Das selbe wie das Bios! Nämlich 122 Grad CPU Temp!:wall:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 20:26 am 9. Feb. 2003

schau mal mit mbm oder anderen programmen was die dazu sagen


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 19:42 am 9. Feb. 2003

Keine eine Idee?


-- Veröffentlicht durch SilverWing am 17:01 am 9. Feb. 2003

Also ich hab das 2815 Bios drauf. Bin heute auf nen T-Bred B 1700+ JIUGB umgestiegen! Davor hattte ich nen Palo 2100+ auf 2400+ getaktet! Kählung ist ein Vapochill. So nun zum Problem mit dem Palo hat meine CPU Temperatur immer gestimmt nur jetzt mit dem T-Bred hab ich über 100°C im Bios! Läuft aber rocksolid! Kann es am Bios liegen das es mit dem T-Breds nicht korrekt umgehen kann? Welches Bios sollte ich flashen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de