Multiplikator sperre auf Asus k7v

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Multiplikator sperre auf Asus k7v
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=410

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jeb2k am 20:06 am 22. Juli 2001

wirklich k7V??


dann is es doch ein slot addi
dann guckstr du einfach ma hier hin:
https://www.ocinside.de/index_d.html?/html/main_workshop_d.html
da findeste schon ma ein wenig was.....


-- Veröffentlicht durch lavitz am 4:13 am 22. Juli 2001

Also ich würde gerne meinen Multiplikator verändern sodas ich alles auser meinen CPU mit einem höeren FSB ansteuern kann(zurzeit 100)  ohne gleich den Cpu ins jenseits zu schicken, weis aber nicht wie das funzt.
Mainboard Asus K7V, CPU Athlon 1GHZ
Sorry wenn diese Fragen schon tausendmal gestellt wurde befasse mich aber gerade neu mit dem thema.
Falls einer ne seite weis wo alles schön erklärt wird (Vcore, FSB.Multi...), und deren änderungsweisen und nutzen bitte auch sagen.
DAnke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de