Gibts nen VCore Mod für Abit NF7?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Gibts nen VCore Mod für Abit NF7?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=3702

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch marqus am 19:56 am 13. Jan. 2003

ok, ich werd mich bemühen...sorry, sind halt 100000Fragen, aber ihr habt recht!

bitte steinigt mich nicht :-)


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 18:19 am 12. Jan. 2003

Kann Sonic da nur absolut zustimmen ...

Ist ja voll nervig ... alle 30 Minuten ein neues Topic aufmachen, weil Dir gerade 'ne Frage im Kopf herum schwirrt ... kriegt man ja voll die Krise.

Benutz' doch einfach mal Google oder die Suche im Forum.

Du stellst hier teilweise Fragen, die wir schon x-fach in irgendeinem Thread behandelt haben. Such' doch bitte in Zukunft ein passendes Topic, stell' Deine Frage hinten an & das Forum versinkt nicht in absoluter Unübersichtlichkeit.

Danke.

(Geändert von xxmartin um 18:20 am Jan. 12, 2003)


-- Veröffentlicht durch Sonic am 14:38 am 12. Jan. 2003

kann sich ein mod mal drum kümmern das die ganzen fragen mal in EIN thread kommen.. das ist ja nicht mehr zum aushalten


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:59 am 12. Jan. 2003

gehört ins Hardware Forum ... :grr:


-- Veröffentlicht durch marqus am 13:57 am 12. Jan. 2003

hi,

wie es scheint, kann nur das Epox Board die VCore auf 2,2V anheben (oder welche NF2 Boards können das noch).
das Abit soll ja aber auch ein recht stabiles Board sein, wenn man nur die VCore etwas höher bekommen könnte...
wie siehts aus, irgendwie muss man doch da was machen können, ging doch früher auch schon bei den BX440 Boards.

danke euch

ps: da sich mein Epox gestern verabschiedet hat, suche ich nun nach ner evtl. besseren Alternative.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de