Die kaputt! Was nun?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Die kaputt! Was nun?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=34

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RoccoESA am 18:54 am 20. Mai 2001

meine DIE iss rundrum gebröselt - damit müsste die dann eigentlich weißglühend sein :biglol:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:27 am 20. Mai 2001

naja vielleicht stand dann bei ihm nen stückel ab, so das der Lüfter net mehr plan aufkiegen konnte!

Oder vielleicht ist es wirklich so das... ne das kann nicht sein.

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 18:24 am 20. Mai 2001

@meg
Das is aber komischerweise so ein Freund von mir hat bei seinem duron auch die eine Ecke beschädigt, vorher hatte er so 55° und jetzt hat er 65°!!! Ich verstehs auch net aber es is so:wink:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 17:45 am 20. Mai 2001

@TFS_Admin also ich kann mir nicht vorstellen das dann die temp höher ist (vielleicht max 0,5°V) denn es ist ja nicht die halbe die wech, sondern nur ne ecke! Sollange die oberfläche plan bleibt!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Marzipankartoffel am 13:08 am 20. Mai 2001

Mein EX-Athlon (900) war auch am Eck vom DIE angebröselt - war auch der sch... Super-Orb.
Alles hat normal funktioniert bis auf mpg-files abspielen - so jetzt komm da mal drauf das das am DIE liegt!!!
Bin jetzt umgestiegen auf Kani mit Arctic-Silver 2 und CU-Spacer und... nen Athlon 1000 (hat mein Händler ohne Aufpreis gegen den 900er getauscht - weil ich ihm von meinen mpeg´s vorgeheult hab. Was soll ich sagen - Schwein muß man haben.


-- Veröffentlicht durch TFS Admin am 0:38 am 20. Mai 2001

jaja frag doch bei amd nach
dann brauch ich mich nich so anstrengen


-- Veröffentlicht durch RoccoESA am 0:35 am 20. Mai 2001

:lol: ma sehn wer schneller iss


-- Veröffentlicht durch TFS Admin am 0:26 am 20. Mai 2001

joo kann ich machen WENN ich was finde


-- Veröffentlicht durch RoccoESA am 0:24 am 20. Mai 2001

@tfs : würd mich schon interessieren , ob das nich doch irgendwo belegt iss - bei mir konnt ichs nicht nachvollziehn , da Zeitgleich die WaKü verbaut wurde

sach Bescheid , wenn Du dahingehend was findest !


-- Veröffentlicht durch TFS Admin am 0:17 am 20. Mai 2001

ich hab ma gehört, dass es möglich is, dass die temp das prozzis dann um einiges höher is als vorher


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:54 am 19. Mai 2001

Shit Leute, ich weiß net was heute mit mir los ist! Jetzt lese ich das ja oben DIE steht!

Also meiner Meinung nach würde ich das teil weiterbedreiben! nur bei dem ORB wäre ich vorsichtig!
Vielleicht steckten in der Ecke nur die Transistoren für die 3DNow Technologie :lol:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Eskobar am 18:50 am 19. Mai 2001

@ megaturtel

ja am Die ist etwas abgebrochen!


-- Veröffentlicht durch RoccoESA am 17:17 am 19. Mai 2001

meine DIE iss rundrum gebröselt ( hat mein SuperOrb erreicht weil er ausgeschlagen war ) aba die Kiste loft nach wie vor tadellos - und des mit 2,21V und 11x141


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 16:37 am 19. Mai 2001

Wo ist was abgebrochen? An der DIE? oder an der Plattform?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Eskobar am 16:35 am 19. Mai 2001

Der Die meines Athon "B" 900MHz ist gebrochen (an der Ecke) . :gulp:

Er funktioniert aber noch wunderbar! Was soll ich jetzt machen? Kann ich ihn ohne Probleme weiter betreiben oder wird er bald durchschmoren(und mein MoBo vielleicht noch mitnehmen)

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de