@1600 ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- @1600 ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=22

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 20:13 am 28. Juni 2003


Zitat von Battlemaster am 17:18 am Juni 26, 2003
die haben doch alle keine ahnung... was soll man mit stickstoffkühlung im alltag???



niemand hat gesagt das das alltagstauglich ist


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 0:05 am 27. Juni 2003

Ich  hatte meinen  mal auf 1,6 ghz aber ich konnte nur fsb und es war ein kt133a - also sobald ich netzwerkarte/soundkarte drin hatte - war der pc weg :)

damals war ich noch noob also nix mit bücken alles musste ich mit bios oder jumper machen hatte ich aber nicht also lief mein tbird 1333@ 1500 bei 1,85 vcore  prime stable


-- Veröffentlicht durch Dan270874 am 20:21 am 26. Juni 2003

mein TB1400C lief 1666 primestable bei 1.9V mit lukü slk600 und 80er YS auf vollgas (4800 tourenfön).
stepping: axda

mfg :seti: Dan


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 17:18 am 26. Juni 2003

die haben doch alle keine ahnung... was soll man mit stickstoffkühlung im alltag???

mein 1,2 B läuft auf 1,417 (219*6,5) mit 1,75V

und schlägt damit nen 1800+ bei sisofts sandra im arithmetic und im multimedia benchmark, dat reicht

fazit: takt is nich entscheident... FSB rult, wie der t-bird :punk:

(Geändert von Battlemaster um 17:50 am Juni 26, 2003)


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 15:57 am 26. Juni 2003

hmm also downer bei kaltmacher hat seinen t-bird auf 1800mhz laufen .. also mit wasserkühlung

frag den einfach mal


-- Veröffentlicht durch AFFE am 15:09 am 26. Juni 2003

*PUSH*

Jaja die Anfänge :)


-- Veröffentlicht durch axos am 9:41 am 18. Mai 2001

Kann das alles nur bestätigen!
Im Watercool-Forum gibt es einen der Betreibt seinen Pc dierekt an eine Kaltwasserleitung CPU Temp. ca 26°C unter Vollast!!!
Und einer hat seinen Radi in einen Kühlschrank gepackt!!  CPU Temp. 24°C.

Aber ich denke mal alles hat irgendwo ein ende! Und das beginnt bei mir da wo sich aufwand und Kosten nicht mehr rechnen (z.B. Stickstoff!) sowie die Lautstärke muß stimmen was nützt mir ein Pc wo ich mit Ohrenschützer drtan sitzen muß?!?!

trotzdem danke für eure antworten!
Aber scheinbar betreibt niemand seinen CPU um @1600 ! Schade ich dachte man kann mal ein paar gedanken austauschen. Ich bekomme ihn einfach nicht so richtig stabil er läuft 2-3 Stunden mit allen Benchmarktests, Flask, Prime95, 3DMark2001, und ....
Dann aber surfe ich oder sehe nen Avi File und er bleibt einfach stehen! ?????

bye AXOS


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 21:44 am 17. Mai 2001

oder auf http://www.vr-zone.com/guides/Tbird/ sollen die besten oc der welt sein. 1333 @ 2234 !!!!!!! sch****e was geht??
ich will auch 2,2 Ghz  wo bleibt mein Palomino dann komm ich mit 2,5 Ghz dann hat der bestimmt schon 4 oder so, egal
MFG FLo


-- Veröffentlicht durch TFS Admin am 19:59 am 17. Mai 2001

geh ma auf http://www.overclockers.com


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 19:33 am 17. Mai 2001

KryoTech ist schon 'ne goile Sache. Ehrlich!
Aber lohnen tut's sich doch nur für HC-OC'ler, die auch noch das letzte Hz aus der gequälten Kreatur rauslocken wollen.
Stelle mir allerdings vor das man(neben der -coolen- Technik) einen optischen Leckerbissen damit basteln kann.
:hell: Stimmungsvolle CaseBeleuchtung und wabernde Schwaden eisgekühlter Kryonebel umgeben den PC-Altar. :hell: Kommt bei dem ein oder anderen Actiongame oder Shooter bestimmt gut als Background. :hell:

stay cool...
Gunnie/SFLN

ps: OC -mir fehlt der :evil2:! Ist bedeutend cooler/hotter als der :hell:


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 19:21 am 17. Mai 2001

@axos ich habe auf einer page gesehn, dass einer sein 1200 auf 21xx Mhz mit ner stickstoffkühlung gebracht hat.
MFG Flo


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 19:12 am 17. Mai 2001

:sunny:
stay cool...
Gunnie/SFLN


-- Veröffentlicht durch axos am 19:04 am 17. Mai 2001

Warum müssen immer einige irgend einen blöden Senf dazu geben wenn man eine Frage stellt?

Ist das Neid oder was?


-- Veröffentlicht durch Laude am 17:59 am 17. Mai 2001

Frage doch mal bei AMD nach die wissen bestimmt mehr darüber.
Wenn du's tust frag mal nach @2000 Mhz soll drauf stehen AIDA würde aber gern in 2ter Reihe.


-- Veröffentlicht durch axos am 15:08 am 17. Mai 2001

Hi Leute !

Sagt mal hat einer von euch seinen TB über @1600 zu laufen ? Wenn ja: Welcher CPU, AXIA oder AVIA und 1. Buchstabe in 3. Reihe (9,Y oder K), welche Spannung, Multi und FSB, welches MoBo und was für ne Kühlung.
Temp wäre aauch ganz nett!

bye AXOS


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de