Wie bekomme ich meinen 1400 Athlon hochgeschraubt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie bekomme ich meinen 1400 Athlon hochgeschraubt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=1788

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch revell32 am 21:38 am 1. April 2002

das K7S5A is ein schlechtes OC BOARD!!

aber wie du es Siehst habs auch Ich geschafft!!

das neueste OCbios Druf und abgehts! :)

hier das OCBIOS:

OHNE LAN ----> kein lan (das is das Neueste OCBIOS)

MIT LAN ---> ocbios (is auch das Neueste) :)

hoffe dir helft das ocbios weiter.. :roll:


-- Veröffentlicht durch Henro am 20:38 am 1. April 2002

Malanleitung gibs hier auf :ocinside: im Workshop ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:40 am 1. April 2002

Warum willst du eigentlich 2x wissen das du den Multi auf deinem Board nicht verstellen kannst (2x Topic???)!

Wie gesagt nur per Malanleitung! Brücken trennen mit strom (IKEA-Lampe), brücken verbinden mit Silberleitlack!


-- Veröffentlicht durch Patrick4985 am 19:11 am 1. April 2002

Ja ich habe mir den Cpu coll gesaugt und ich habe den Rechner jetzt 30 Minuten an, 41 crad.


-- Veröffentlicht durch invisible am 15:50 am 1. April 2002

naja ich konnte den multi auch net einstellen also hab ich nen fixen multi auf der cpu gesetzt... und die vcore auch...

ps: habs ecs k7s5a..

mfg invisible


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:43 am 1. April 2002

Wie Kühlst du, was sind deine Temp-werte?

Mit deinem Board kannst nur über den Fsb was machen, oder mit der Malnaleitung ausm Workshop...weil man mit deinem Board dem Multi nicht verstellen kann!


-- Veröffentlicht durch invisible am 15:23 am 1. April 2002

das kann man schwer sagen wie weit du kommst... ich hab meinen xp 1600+ ( 1400mhz ) auf 1600 mhz gebracht...

Rechnung : 12.5*128


jede cpu ist anders.. und auserdem is das alles auch vom mobo abhängig...
da du ja das k7s5a auch hast wie ich... kühle das chipset genug und die erreichst tolle ergebnisse... den der passiv kühler is mit nem doppelseitigen klebeband angemacht...

mfg invisible


-- Veröffentlicht durch Patrick4985 am 15:14 am 1. April 2002

Wie geht das übehaubt mit dem Hochschrauben , mein AMD 1400mhz ist mir noch zu langsarm ! möchte einen 1700,1800 haben 1

Weis einer Rat


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de