Frage an OC-Inside

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Frage an OC-Inside
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=1726

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:34 am 20. März 2002

@BlueLight: So ab 42 MHz beim PCI- Bus und dementsprechend ~84 MHz AGP- Speed wirds meistens kritisch, und einige Karten steigen aus...  Das war das Höchste was ich bisher hatte... (Bei nem Celeron 46@581 [7,5*83*]) ... ;):)  Alles was drüber war, ging nichmehr.. :biglol:


-- Veröffentlicht durch BlueLight am 21:10 am 20. März 2002

was meinste denn wiehoch sollte man gehen wenn man nix kaputt machn will ?


-- Veröffentlicht durch Wuschel am 21:06 am 20. März 2002

Das könnte passieren weil du übertaktest ja nicht nur den FSB sondern auch den PCI und AGP bus.Und wenn du PCI und AGP Karten hast könnten sie dabei draufgehen.


-- Veröffentlicht durch BlueLight am 20:57 am 20. März 2002

macht man sich eigendlich mit nem hohen fsb was kapput ?
ich hab vor meinen auf 154 zu stellen, is das zu viel ?


-- Veröffentlicht durch Shokon am 18:20 am 20. März 2002

Also ich hab ein Soltek SL75-DRV2 und ich hab ihn (XP) durch die freischaltung der L1 Brücken auf einen multi von 12 bei einen fsb von 133 geschalten und da wird er gerade mal 40°C warm


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 18:09 am 20. März 2002

ja , aber das geht nur mit ner SUPER kuehlung á la VAPOCHILL und mit nem vcore mod , dann ist das wohl moeglich aber mit normalem zeug sicher nit !


-- Veröffentlicht durch jogoman am 18:08 am 20. März 2002

1. wenn man ihn denn auch einstellen kann! :wink:
welches board hast du denn?


-- Veröffentlicht durch Shokon am 17:51 am 20. März 2002

Warum den? Meinst du wegen dem Aufbau vom XP? Ich meinte halt wenn man auf dem Board diesen Multi einstellen kann müsste man nur ein wenig nachhelfen :-)


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 17:46 am 20. März 2002

erstmal ja die funzt die mal anleitung ,
2. mutli auf 14 bei 133 fsb ? das geht ganz sicher ni egal wieviel vcore du hast !


-- Veröffentlicht durch Shokon am 17:45 am 20. März 2002

Sind die XP Malanleitungen auch einmal getestet worden? Und wie sieht es mit der Stromversorgung für den XP aus wenn ich einen Multi von 14 einstelle, reichen da 1,85 Volt aus?
Shokon


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de